HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Aragorn im Kampf gegen Saurons Schergen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Aragorn im Kampf gegen Saurons Schergen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Aragorn im Kampf gegen Saurons Schergen
 
Der Trailer hat seine Aufgabe erfüllt, das Spiel sieht nicht mal so übel aus, hier und da zwar etwas lehr, aber Grafik und Gameplay scheinen zu passen. Bin schon gespannt...
 
neeee... also wirklich.
die sollen mal lieber ein WIRKLICH GUTES game für die actual gen machen.
 
Wenn nur die Grafik besser wäre, dann könnte man es ein Herr der Ringe-Spiel nennen!
bis jetzt hab ich mir fast jedes (außer Herr der Ringe Online) LOTR-Game gekauft
hoffentlich kommt bald Schlacht um Mittelerde: Der Krieg im Norden
oder EA (oder irgendwer) macht was großartiges ala Herr der Ringe
Wie wärs mal mit:
-anständiger Grafik
-Storyline der Bücher!!!
-Gutes Kampfsystem

das wäre ein Knaller
und die HDR-Atmosphäre mit original Soundtrack
tja das wird leider ein Traum bleiben
 
Also ich hols mir für die PS 2. Ein nettes Game für zwischendurch mit einfacher Steuerung, damit auch die Freundin mitzocken kann.

Hoffentlich stimmt auch der Preis ;)
 
ich verstehe nicht warum man nicht einfach für die XBOX und PS3 mal ein gutes RPG im LOTR Universum macht. Storys wären doch genug vorhanden. Da kann ich 5 - 6 Spiele raus bringen ohne das mir der Stoff ausgeht. SCHADE

Aber naja ich werd den Titel weiter beobachten und evtl auf der Ps2 zuschlagen.
 
Oh mein Gott, ist das schlecht. Man könnte meinen es wäre Lego Herr der Ringe.

Naja, die Herr der Ringe Lizenz ist eh mittlerweile maximalst ausgelutscht und Herr der Ringe demnach einfach tod.
 
Schmadda
EA hat 2007 oder 2008 ein Der Herr der Ringe RPG angekündigt,das zeitlich nach dem 3 Teil ansetzt. Es gibt ja auch einiges an Material das sich auf diese Zeit bezieht. Hab dann aber nie wieder etwas davon gehört.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott, ist das schlecht. Man könnte meinen es wäre Lego Herr der Ringe.


Naja, die Herr der Ringe Lizenz ist eh mittlerweile maximalst ausgelutscht und Herr der Ringe demnach einfach tod.


Ich denk nicht das es tot ist, potential wäre schon vorhanden nur nutzt es momentan leider keiner.
 
Zurück