Games for Windows: Games on Demand nun auch für den PC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games for Windows: Games on Demand nun auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games for Windows: Games on Demand nun auch für den PC
 
Da kommt Konkurrenz für Steam. Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt.
 
Konkurrenz? Meiner Meinung nach ist weder Games for Windows Live noch dieser Games on Demand Service ebenbürtig.
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

Konkurrenz? Meiner Meinung nach ist weder Games for Windows Live noch dieser Games on Demand Service ebenbürtig.

------------------------------

Was der Bauer nicht kennt....

Z.B.: Kane & Lynch kostet auf Steam € 29,99 - das ist selbst ohne den 50% Einsteigerrabatt wesentlich teurer.

Aber das ist ja egal, solange man erst mal über MS lästern kann, oder?
 
@DaOrangensaft

Du willst mir doch nicht im Ernst sagen, das du GFWL wirklich gut findest? Dann kennst du Steam aber nicht richtig.

Und wenn ich nur über MS läster, wieso hab ich dann Windows XP seit über 6 Jahren?

Ich sagte auch nicht das Steam ihre Kunden nie abzocken. Klar tun sie das :P Allerdings gibt es hin und wieder richtig tolle Aktionen, wie z.b. Counterstrike für 9.99€ (wars glaub ich)

GFWL ist einfach zu unausgereift im Moment.
 
Dochdoch, ich kenne Steam nur zu gut - seit dem Release von CS 1.5 um genau zu sein.

Steam hat lange gebraucht um das zu werden was es heute ist.

Allerdings ist diese Quasimonopolstellung von Valve nicht begrüßenswert und deshalb finde ich es gut, dass mit MS einer im großen Stile einsteigt. Den Markt werden die auch nicht mal eben schnell übernehmen, da es einfach viel zu viele gibt, die eh schon bei Steam sind und das bei manchen Spielen vollkommen zurecht - Stichwort TF2 & CS:S.
Wenn man sich aber die Situation von MW2 auf Steam anschaut, bekomme ich das kalte Grausen.
Einzelne Aktionen wie die mit nem Gratiswochenende UT3 sind nett, bringen aber dem Kunden der nicht ständig online ist nix.
Für mich ist das die umgekehrte Situation der Betriebssysteme. Hier steht MS mal nicht auf der dunklen Seite der Macht. ;)

Und warum Du seit über 6 Jahren Windows XP nutzt kannst nur Du Dir beantworten. ;) :D

EDIT: Hoppla, zu schnell gelesen. Die Rabattaktion beläuft sich ja nur auf zwei Titel. Ansonsten sind auf der Seite gar keine Preise gelistet. Aber hier: http://www.joystiq.com/2009/12/15/psa-games-for-windows-lives-games-on-demand-launches/
 
Zurück