F.E.A.R 3: Project Hades?: Gerücht: Der dritte Teil des Shooters?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R 3: Project Hades?: Gerücht: Der dritte Teil des Shooters? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R 3: Project Hades?: Gerücht: Der dritte Teil des Shooters?
 
Würde ich sofort kaufen, hab alle F.E.A.R. Teile + Add Ons gezockt und fand alles super. Also her mit Teil 3.
 
Ich fand den 2 Teil schlechter als den 1. Aber würde mich trotzdem über einen 3 Teil freuen. Aber dann bitte mit einer aktuellen Grafikengine.
 
Ja hoffe das dass stimt.
F.E.A.R. war ja das spiel das den Grusselshooter auflebte und revoltionär machte.
Ja Pc nicht Vergehsen hoffe das dass auch für den Pc kommt. Sonst halt für Konsolen.
 
@GarfieldausHN, also die Grafik in Project Origin war doch sehr gut, warum also eine neue Grafikengine ? Hoffe der 3.Teil hat wieder etwas mehr Grusel Atmposphäre und Alma sorgt wieder als kleines Mädchen für Gänsehautfeeling, die hat mir im 2.Teil irgendwie gefehlt.
 
Filosofem
Weil die Grafikengine mittlerweile 5-6 Jahre auf dem Buckel hat.
Sollen sie doch die Cry Engine 3 lizenzieren, das wär doch mal was :D
 
Ich würde mich auf jeden Fall auf einen dritten Teil freuen, aber da müsste wieder mehr Horror und Atmosphäre rein.
Während ich den ersten Teil geliebt habe, liess mich der zweite dafür seltsam kalt. Zwar vier Mal durchgezockt, aber ich würde dem halt nur noch das Prädikat "solide" geben, wohl weil er sich nur noch wenig von anderen Shootern unterscheidet. Zudem sollte man langsam von diesen langweiligen Schläuchen abkommen, denn da fehlt es an Wiederspielwert, wenn man schon beim zweiten Mal das ganze Gelände auswendig kennt und es keinerlei Überraschung oder zumindest alternative Wege gibt.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Würde ich sofort kaufen, hab alle F.E.A.R. Teile + Add Ons gezockt und fand alles super. Also her mit Teil 3.


Alles super fand ich nicht. Vor allem die Addons fielen im Vergleich zum ersten F.E.A.R ab. Und Teil 2 brachte auch wenig Innovatives. Trotzdem ist F.E.A.R für mich immer noch die beste Ego-Shooter-Serie, gerade auf dem PC. Teil 3 würde ich sofort kaufen.
 
Zurück