Dead or Alive Paradise: Für die PSP angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Paradise: Für die PSP angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Paradise: Für die PSP angekündigt!
 
Ich will auch nen neues Dead or Alive für 360...allerdings ist es mir egal welches Genre (BeatmUps sind nicht so meins...) Hauptsache ich kann Ayane wieder hüpfen lassen...hüpf und wackel...hüpf und wackel...hüpf und wackel...

Bin noch immer pissig, dass man bei DoA BV2 den 2-Player-Offline Modus gestrichen hatte, wer auch immer auf so saublöde Ideen kommt.
 
Ich will n neues DoA Prügelspiel mit einen sehr umfangreichen Offline-Quest Modus und Rollenspielelementen und noch mehr nackter Haut!
 
Lol jetzt gibt es softporno für die psp ^^.
Schade das sie nicht an einer neuen Prügelreihe arbeiten...
 
Wie, Minispiele?

Als ich die Überschrift gelesen habe, bin ich vor Freude fast durch meine Wohnung getanzt. ENDLICH ein echtes DOA für unterwegs. Ich hätte wohl erst den Artikel lesen sollen...

Schade! :(
 
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn endlich mal wieder Dead or Alive für die Playstation erscheinen würde!! Aber wenn Tecmo nun für ein Sony-Gerät entwickelt/portiert, kann es ja eigentlich sein, dass demnächst auch ein DoA-Teil für die PS3 kommt. Die Hoffnung gibt es bei mir schon seit Jahren...
 
KEOI/Tecmo sind Multi-Plattform. Ich geh mal schwer davon aus dass Dead or Alive 5 (wenn es denn nun endlich mal erscheint) auf PS3 und 360 erscheinen wird. Würd ich mir dann sogar zweimal kaufen xD
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

KEOI/Tecmo sind Multi-Plattform. Ich geh mal schwer davon aus dass Dead or Alive 5 (wenn es denn nun endlich mal erscheint) auf PS3 und 360 erscheinen wird. Würd ich mir dann sogar zweimal kaufen xD



:-)
Das wäre wirklich fabelhaft wenn es auch für die PS3 erscheinen würde. Seit Teil 2 für die PS2 warte ich auf einen neuen Ableger, und hatte mal sogar daran gedacht, mir eine X-Box nur wegen DoA zu holen :-)

Nun gut, dann kann ich ja die Hoffnung in mir bezüglich DoA für die PS3 weiterlechzen lassen :-)
 
Zurück