Rage: Electronic Arts gibt Rechte ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Electronic Arts gibt Rechte ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Electronic Arts gibt Rechte ab
 
Interessante Entscheidung, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, da man davon ausgehen kann, das Rage sehr erfolgreich werden wird. Da lässt sich EA einiges an Geld durch die Lappen gehen.
ID Softwares neuer Besitzer hingegen dürfte sich über diese Entscheidung freuen.
 
"Möglicherweise will Electronic Arts jedoch kein Spiel auf den Markt bringen, es bekannt machen und dann auf Fortsetzungen verzichten."

Aber selbst Fortsetzungen entwickeln die vorher bei anderen Publishern waren is denen kein problem...(mass effect)
 
Swar
In der Spieleindustrie fungiert ZeniMax nur als Publisher, und Besitzer diverser Firmen wie ID Software, Bethesda, etc. Sind aber noch in anderen Bereichen tätig. Frag mich aber jetzt nicht welchen.
 
"Interessante Entscheidung, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, da man davon ausgehen kann, das Rage sehr erfolgreich werden wird. Da lässt sich EA einiges an Geld durch die Lappen gehen.
ID Softwares neuer Besitzer hingegen dürfte sich über diese Entscheidung freuen."

Ganz genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Aber dennoch habe ich damit überhaupt kein Problem. EA fand ich früher mal super, das hat sich aber im Laufe der Zeit komplett umgekehrt.
 
Zurück