True Crime: Als Undercover-Cop gegen die Triaden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu True Crime: Als Undercover-Cop gegen die Triaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: True Crime: Als Undercover-Cop gegen die Triaden
 
Stimmt, asiatische Schauplätze gibts viel zu selten. Nur immer durch Ami-Gegenden zu latschen ist langsam echt langweilig.

GTA würde sowas auch mal gut tun, ab auf einen anderen Kontinent!
 
TrueCrime war auf der PS2 eigentlich der Hit...es musste sich nur mit GTA messen...
aber der Char war geil, das man Kampfcombos lernen konnte war echt gelungen und außerdem gefiel mir die Waffenkampftechnik und die geschickt eingesetze Bullettime!
 
Jo, der erste Teil war ganz nett, wenn auch sehr leblos. Teil 2 hingegen... Naja, reden wir besser nicht davon.
 
KyouJin
Ein Hit? Beide Teile strotzen nur so von Bugs, was mir recht schnell den Spaß vermisste.
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

Welches ist denn der älteste Teil?

-------
True Crime: Streets of L.A.
 
True Crime: Streets of L.A.
____________________________________

Was dem zweiten Teil entspricht. :)
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

@ chöb


Der zweite Teil ist dann wohl eher New York City, oder?

--------------
Eigentlich schon. Jetzt bin ich verwirrt :D
 
Streets of LA erschien 2004 und Streets of NYC 2005.
 
@Garfield

mmh. kann sein. ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern...
ich habe teil 2 nicht gespielt, aber dachte mir damals, dass man vieles aus dem spiel in gta integrieren sollte, um ein wirklich gutes spiel zu machen.
vielleicht sogar noch mit ein paar rpg elementen.
 
Fand Nick Kang aus Streets of L.A. echt gechillt, der war ein würdiger Hauptcharakter.

True Crime 2 hab ich nur bei einem Freund gesehen und mir hats glatt die Sprache verschlagen, wie schlecht das umgesetzt wurde, speziell beim Fahren
 
Ich tippe jetzt einfach mal auf Kritiken von 65-70%, kann mir nicht wirklich vorstellen dass es ein Spiel wird, welches in höhere Wertungsregionen vordringt. Nicht nach den beiden Vorgängergames und dem Trailer...
 
True Crime Streets of L.A. hatte gar nicht mal eine so schlechte Wertung. Über 80% waren es auf jeden Fall
 
Zurück