Wolfenstein: Erste Infos zum kommenden Patch

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Erste Infos zum kommenden Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Erste Infos zum kommenden Patch
 
Was ist eigentlich mit einem dringenden Patch für die XBox?
Bisher konnte ich auf jeden Fall die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nur nicht abschliessen, weil ich beim Endgegner reptierbar Freezes habe. Das geht nicht nur mir so und ist eine bodenlose Frechheit.
 
PixelMurder
Sieht zur Zeit eher schlecht aus. Den MP Part kann manauf Konsolen sogar total knicken, unspielobar.
 
Muss ich mir immer noch kaufen dass Game, aber erst wenn die US/UK Versionen billiger werden (oder die österreichische ^^).
 
Zurück