Dragon Age: Origins: Mac-Version noch im Dezember

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Mac-Version noch im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Mac-Version noch im Dezember
 
Ganz großartig und ich habe mir gestern Dragon Age für den PC geholt... naja, dank BootCamp ist das ja kein Problem. Bin nach wie vor überrascht, wie gut das MacBook Pro mit aktuellen Spielen zurecht kommt!
 
freut mich auch riesig.
hoff auf ne vernünftige umsetzung.

Spielenachschub für mein MacPro! juhu.
auf der xbox, hatich es zwar mal ausgeliehen, aber für den mac wirds gekauft.

mfg
sam
 
"Man" ist relativ... ;)

Da wo ich herkomme heisst es, man kauft sich keinen PC.

m.E. funktionieren auf dem Mac aber nur Spiele, die auch auf iMacs und Macbooks lauffähig sind. Da sehe ich bei Dragon Age eher schwarz.
 
Zurück