Left 4 Dead 2: Erster DLC "The Passing" angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Erster DLC "The Passing" angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Erster DLC "The Passing" angekündigt!
 
wieder mal eine schöne variante den Kunden abzuzocken. Glückwunsch!
 
Wieso? Auf dem PC denk ich mal wird es wieder kostenlos sein. Wer es sich für die 360 holt, weiss sowas eigentlich schon vorher das es nix umsonst gibt. Daher versteh ich die Aufregung jetzt nicht.
 
derjens87
Bei einem Spiel, das fast komplett auf den MP Part ausgelegt ist, ist es nachvolziehbarer, das man diesen regelmässig ausbaut.
 
Left 4 Dead ist ein spezieller Fall.
Für 360 Besitzer auf jeden Fall kein billiges Vergnügen.
Vorallem wenn man mal die Zeitspanne im Auge behält.
 
Als ich vorgestern die News woanders gelesen hab, war ich gar nicht mehr soooo begeistert wie vorher. Klar, ich freue mich Bill, Zoey, Francis und Louis wiederzusehen, aber seit Modern Warfare 2, spiele ich kaum noch L4D2. Mit L4D1 verbrachte ich nun mittlerweile knapp 1000 Stunden, mit L4D2 nur ca. 80 Stunden und davon eigentlich die meiste Zeit Co-Op. Ich finde den VS Modus nicht mehr so gut zu spielen wie noch im 1. Teil, auf Scavenge und Survival hat kaum einer Lust (incl. mir, hab also nur 1x Survival für 2 Achievements gezockt und nie Scavenge) und auch ansonsten ist die Begeisterung relativ schnell verflogen :( Irgendwie schade. Vor allem seit Modern Warfare 2, zocke ich kaum noch was anderes, hätte aber noch ca. 20 ungespielte Games hier O_o
 
...ich (als PC-ler) freu mich total drauf. Alle Überlebenden treffen zusammen, das kann doch nur geil werden!
Und die Leute, die hier immer noch von Abzocke sprechen, sollten sich das lieber für Titel aufheben die außer 5 Stunden Singleplayer nix zu bieten haben.
Den Xbox-Spielern sollte aber schon vorher klar gewesen sein, daß es da (dank MS) nichts umsonst gibt.
 
Zurück