Nintendo: Aktuelle US-Releasetermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktuelle US-Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktuelle US-Releasetermine
 
irgendwann 2010, hängt wahrscheinlich auch ein bisschen davon ab, wann mario galaxy 2 kommt (die werden das sicher auf zwei verschiedene monate verteilen).
 
Ziemlich viele Spiele für Anfang 2010!

Für die Wii immerhin 5-6 Kracher. Im Januar:

- The Sky Crawlers: Innocent Aces
- Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars
- Endless Ocean: Blue World

Im Februar:

- Super Monkey Ball Step & Roll™
- Endless Ocean: Blue World

Im März:

- Major League Baseball 2K10 für unsere amerikanischen Freunde

Und Red Steel 2 (kommt angeblich auch im Februar) sieht richtig genial aus.
Beim Nintendo DSi verliert man leicht den Überblick.

MFG

McDaniel-77
 
MC Du hast Combat Wings: The Great Battles of WWII vergessen.
Machst #Du Dich jetzt schon über Dich selber lusatig, oder warum nennst Du Endless Ocean: Blue World sowohl im Jan. als auch im Feb. ?

Ich finde die Liste ganz ehrlich armnseelig und kann nur hoffen dass Nintendo wirklich soviel kohle in dieser Gen. macht dass sie in der nächsten wieder voll durchstarten können.

Ich benutze meine WII eigentlich echt nur noch zum GC Games zocken.
 
die von nintendo können soviel kohle scheffeln wie sie wollen, das wird die 3rd parties aber trotzdem nicht dazu bringen, mehr zu releasen.

hoffentlich geht nintendo bald auf einkaufstour ala electronic arts, dann setzt ich nen haufen auf den support von activision und co! ^^
 
Die Liste ist doch echt erschreckend. Da bin ich doch tatsächlich das ein oder andere mal zusammengezuckt. Das muss in der nächsten Gen defenitiv besser werden.
 
hat man beim famosen gamecube auch gesagt... nintendo ist einfach zu stark vertreten. sagen wir mal jeder zocker holt sich pro gen durchschnittlich 6 spiele (die zahl ist jetzt geraten) - wenn davon 3 (z.b. zelda, mario und meteroid) von nintendo sind, haben die 3rd parties eben die arschkarte gezogen.
 
Keiner hindert die Dritthersteller daran, viele und vor allem hochwertige Games zu veröffentlichen. Wartet erstmal ab, wenn Sony und MS ihr "Fuchtelwerkzeug" haben, denen blüht das Gleiche, dann können die Dritthersteller ihren Müll nämlich nicht nur auf einer Konsole abladen.

Andersrum bin ich ja immer noch der Meinung, dass Nintendo entweder technisch aufschließt und/oder - diesen Gedanken halte ich durchaus für legitim - wieder mit etwas "Neuem" kommt. Es ist zwar bis zur nächsten Gen noch ein wenig hin, aber schon jetzt konnte man, sodenn man will, "zwischen den Zeilen interpretieren" (die Steigerung von zwischen den Zeilen lesen), dass Nintendo wieder nicht auf dieses Technikgeraffel aufspringen will.

Ich halte diesen Weg auch jetzt noch für richtig, auch wenn das viele vielleicht anders sehen.
 
Was soll schon wieder das Geplärre? Auf der Liste fehlt doch noch einiges. Im Frühjahr kommt genug interessantes Wii-Futter. Wie es für den Rest von 2010 aussehen wird, bleibt abzuwarten. Dafür ist es noch zu früh.
 
Zurück