Borderlands: Zombie-Insel jetzt auch für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Zombie-Insel jetzt auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Zombie-Insel jetzt auch für den PC
 
Und jetzt schreibt gamezone.de ein Special und lobt den DLC über den grünen Klee.
Alles heiloser Mist!
Man hätte wenigstens erwähnen können, dass der dt. DLC NICHT mit der PEGI-Version funktioniert. Nun rennen vielleicht noch weitere Spieler ins Verderben, deswegen:
LASST ES!
HOLT EUCH DEN DLC NICHT!
BEWERTET DEN ROTZ AUF XBLA MIT 1 STERN!
 
Wo hast du dir den DLC denn geholt? Steam oder bei Gearbox?
Gibt es ausser diesen beiden denn noch andere Plattformen, wo man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann?
 
swaapy hat folgendes geschrieben:

Wo hast du dir den DLC denn geholt? Steam oder bei Gearbox?
Gibt es ausser diesen beiden denn noch andere Plattformen, wo man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann?


Nope... gibt es nicht.
Wer sich den deutschen DLC holt, aber die Uncut-PEGI hat ist sprichwörtlich am A***!
Das in dem Special nicht darauf eingegangen wird ist echt nicht vorteilhaft. Die 10 Euronen hätt ich auch in den Gulli werfen können!
 
Zurück