Gran Turismo 5: Eindrücke der Time-Trail Demo & Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Eindrücke der Time-Trail Demo & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Eindrücke der Time-Trail Demo & Bilder
 
nach langem, langem, seeehr langem warten wird ne demo angekündigt... die halbe welt ist scharf drauf & am ende ist es indianapolis??? häääää? also jetzt nur das oval oder was? wenn ja, lass ich echt nen schwarzen in meiner hose liegen...
 
Ich hör schon Schmadda im Dunkeln rumtapsen, wie er darauf wartet die Pixel zu zählen.. :P
 
Die Größe von knapp über 200MB hat mich schon stutzig gemacht, aber jetzt wissen wir ja wie das möglich ist. Die Grafik haben wir schon deutlich besser gesehen, allerdings ist die Demo ja auch eher dazu da sich für die GT Academy zu bewerben als für Werbung für die Vollversion.
 
Ich vermute mal eher, das Schadensmodell ist deshalb nicht mit dabei, weil es noch nicht fertig ist.
 
Online-Gaming und Fahrverhalten sind bei FORZA MOTORSPORT 3 eh nicht zu schlagen. Also was soll´s ;-)
 
hm...dürfte in bezug aufs fahrverhalten sehr interssant werden, da ja sehr wahrscheinlich das nahezu finale fahrverhalten integriert wurde.

mal schaun ob sich was zu prologue getan hat
 
procroy hat folgendes geschrieben:

Best of :


steckt dir dein forza 2.5 sonst wo hin du ****** .

GT5 wird forza um längen schlagen .

best game ever


interessant, dass du das finale gt5 schon zu hause hast und durchgezockt hast.

forza3 hat schon ein extrem gutes gameplay vorzuweisen. gt5 muss sich erst beweisen.
und best game ever so oder so nicht ;-)
 
Coole Sache, werd ich mir sofort ziehen, und bis dahin zock ich fröhlich Forza3.

Ja richtig gehört, man muss nicht zwanghaft eins der beiden Games scheisse finden. Wenn man Rennsimulationen mag, kann man durchaus mit beiden Games seinen Spass haben. Es geht... wirklich. :P
 
@RealSwizZ

Das GT5 auf der 360 besser aussehen würde ist denke ich klar oder ? :D

Davon abgesehen muss ich aber auch sagen das ich von einer Demo eines laut Entwickler praktisch fertigen Spiels schon mehr erwarten würde als eine der umgebungstechnisch anspruchslosesten Strecken überhaupt.
 
Streckendetails waren ja schon immer die Schwäche eines jeden GTs.
Wobei Rennstrecken ansich eh nicht wirklich spannend daherkommen , aber ein Tacken detallierter und schärfer dürfte die Umgebung in GT trotzdem aussehen ;)
 
wer gibt hier Tim3killer eigentlich ein Minus??? er hat völlig recht...das liegt doch klar auf der Hand bei einer Größe von nur 200MB

zu den screens: diese sehen teils total rückschittlich gegenüber prologue aus, was ja einen schon stutzig machen sollte. zum einen ist die qualität der screens - wahrscheinlich direkt mit ner (handy-/) digicam aufgenommen - sehr schlecht. Dann ist die Umgebung total steril und wirkt uninspiriert. Das hat in diesem Stadium überhaupt nicht die Qualität, welche man auf der E3/Gamescom bzw. auf den agbefilmten Ingameszenen gesehen hat, also nicht zu viel Bedeutung hineinintepretieren.

So, dann sollte man diese "Demo" auch nicht als richtige GT5-Demo betrachten, sondern nur als Minigame für den Wettbewerb, den PD veranstaltet, das hat mich nämlich schon bei der dazu vor einigen Tagen erschienenen News gestört! "Wettbewerbs-GT5(Prologue)-Mini-Game" ist das vielleicht, aber kein Einblick DAS große GT5... und die unprofessionell gemachten Screens sind die von einem von PD halbgar plus auf die Schnelle für die Challange produzierten 200MB-Download oder was...was ist daran so schwer zu begreifen?
 
maddog1207
Na wir werdens ja sehen, wens endlich im März, in Japan draußen ist, was wirklich Sache ist ;)
 
Die sollen das Teil endlich mal fertig stellen, ist schon einige Jahre her als sie es angekündigt haben.
Die von Forza habens ja auch geschaft, in wenigen Jahren ein tolles (aber leider nicht geniales) Rennspiel fertig zu bauen.
Und wehe es erreicht die Qualität nicht, mit der sie so hoch angeben.
Wenns genauso fesselt wie damals Gran Turismo 3 a-spec oder 4 wird es sicher der megahit!
 
GarfieldausHN

die Strecke in der hier gezeigten Qualität, mit den kompremierten und verwaschenen Umgebungs-Texturen, damit man auf die Größe von 200MB kommt??? Ich tue nicht nur so, das wird auch so sein, dass man bei einer BD/DL-BD zur Vollversion nichts zu kompremieren braucht und die Texturquali weitaus besser sein wird. Wenn du GT5 Prologue schon mal angespielt hättest, so würde man bei diesen Screens mehr als nur stutzig werden; ein derartiger Rückschritt (in der Vollversion) ist mehr als nur unlogisch und einfach nicht glaubwürdig... 200Mb-"Demo"...hallo? Ich weiß zwar auch nicht, warum man diese auf eine derart popplige Größe gequetscht hat, aber die hier gezeigte Qualität ist technisch gesehen nur die logische Folge der Downloadgröße...dazu ist der Inhalt dieser sogenannten Demo je geradezu lächerlich. PD muss wirklich totale Schwachmaten bei sich sitzen haben, um diese als Demo zur Vollversion zu proklamieren.

einfach nur die "richtigen" GT5-Auszüge aus der Gamescom ansehen, dann bekommt man einen glaubwürdigeren Einblick in die Vollversion.
 
Forza 3 , 2 jahre Entwicklungszeit , Gt5 ca. 4 jahre Entwicklungszeit in 4 jahren werde die ja wohl was gescheides zusammen bringen , da ist mir die Strategie von MS lieber , lieber alle 2-3 jahre ein Rennspiel vielleicht dann mit einer etwas schlechteren Grafik und nur 400 Autos als 4 jahre auf ein Rennspiel warten mit 1000 Autos und 40 oder 50 Strecken , kostet jetzt schon 60 mill. in der Entwicklung selbst wenn die von GT5 4 mill.verkaufen kommt das Geld nicht wieder rein , Ich als 360 besitzer GT5 wird besser werdn Grafisch auf jedenfall Spielerisch weiss ich nicht , aber wie gesagt 2 jahre unterschied in der Entwicklung ist ein underschied , man muss aber auch dazusagen das Forza 3 viel besser aussieht als Forza 2 liegen aber auch nur 2 jahre dazwischen
 
Zurück