Star Wars: Force Unleashed 2: Verspricht verheerendere Ver­wüs­tung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Unleashed 2: Verspricht verheerendere Ver­wüs­tung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Unleashed 2: Verspricht verheerendere Ver­wüs­tung
 
Hört sich ja schon mal sehr gut an die "verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum"... nur würde ich mir eine verheerende Verbesserung der Schwachstellen des Vorgängers auch wünschen. Versteht mich nicht falsch, habe das Game motiviert durchgezockt. Aber am Ende war ich einfach etwas enttäuscht weil ich mehr erwartet habe, das Gameplay war mir einfach zu flach und linear. Wait and See........
 
Kann man mit der Macht noch mehr zerstören ? Ich habe nicht schlecht gestaunt, was man alles verbiegen, wegreißen und wegschleudern konnte, besonders in Räumen war das deutlich zu sehen.
 
Zurück