Star Trek: Online: Inhalt der Collectors Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Online: Inhalt der Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Online: Inhalt der Collectors Edition
 
Ich kann immer nur wieder darüber staunen, dass virtuelle Waren offenbar wirklich einen realen Wert bekommen haben. Früher hätte man gar keine Notiz von derlei mikroskobischen Detail-Erweiterungen genommen und sich stattdessen gefragt, wieso in der Packung keine Shirts, Lösungsbücher, Weltkarten, Poster oder Figuren sind,
 
Heute ist man doch schon Froh wenn gekaufte Spiel als CD überhaupt in der Hülle liegt und nicht als Zettel mit download Adresse.
Von Handbüchern Fang ich lieber gar nicht erst an...
 
Zurück