Mass Effect 2: Beeindruckender Cinematic-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Beeindruckender Cinematic-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Beeindruckender Cinematic-Trailer
 
Wow ein Trailer zu nem bald erscheinenden Trailer. Das is ja echt mal was neues :-)
Ich finds aber gut das die Hypemaschine langsam auf Touren kommt, selbst wenn eigentlich kein Titel bislang seinem Hype gerecht wurde, aber trotzdem ist für einen Fan diese Hype-Kultur mittlerweile fester Bestandteil der "Vorfreude". Also let it come.
 
Zitat:
eigentlich kein Titel bislang seinem Hype gerecht wurde

-------
Assassins Creed 2 ist es.

Aber naja, bei Mass Effect bin selbst ich ein wenig Skeptisch. Ich hab die ganzen Trailer gesehen und weiß nicht warum alle nach einem dieser Ingame Trailer ständig sagen, es wird ein Meisterwerk.
Gut ich geh auch davon aus, da BioWare bis jetzt immer mehr als anständige Arbeit geleistet hat, aber die Trailer konnten mich nie wirklich umhauen.
 
Wenn das mit dem Marketing so weiter geht, dann geht mir vorzeitig einer ab :-)
Wenn die Ingame-Grafik wirklich so aussieht, mit fast fotorealistischen Gesichtern und krasser Atmosphäre dann könnte es schon im Januar ein unerreichbares Game oft the Year geben.
Wenn diese ganzen Versprechungen nicht gehalten werden, könnte das allerdings böse ausgehen und man nimmt Biowares professioneller Marketing-Abteilung nichts mehr ab...
 
@ PixelMurder

Cinematic Trailer sagt wohl alles. Denkst du wirklich das sei Spielgrafik?
 
Der Trailer ist ja mal geil hoffentlich gibts im Spiel auch so einpar szenen.
 
Ich erwarte natürlich nicht, dass das während Kämpfen genau so aussieht, aber in Dialogen und Cut-Szenen sollte es dann doch eher so hochstehend wie im Trailer daher kommen.
Da ME 2 auch auf der XBox mit zwei Datenträgern daher kommt, können sie es damit rechtfertigen.
Wäre allerdings recht enttäuscht, wenn die Dreschschlunde dann völlig von diesem Trailer abweichen und etwa so ärmlich designt und animiert aussehen wie im ersten Teil.
 
@ mersadion

haste recht. der hype, auch wenns dem endergebnis nicht so nahe kommt, ist ein wichtiger bestandteil der vorfreude. freu mich auch sehr auf mass effect 2, wird fette werden, typisch bioware eben, quality at its finest.

mfg
 
Ich hoffe wir bekommen zum release auch das ganze Spiel und es wird nicht wieder sowas wie bei Saboteuer oder Dragon Age. Bei dem Spiel wirds nämlich hart für mich es zu boykottieren.
 
Deshalb hast du die Spiele boykottiert? Die Evolution kann man nicht stoppen, auch nicht wenn sie in eine negative Richtung geht. Sonst gäb es uns ja nicht.
 
Zurück