Green Day: Rock Band: Auf den Spike VG-Awards präsentiert

SchlagzeugerKing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Green Day: Rock Band: Auf den Spike VG-Awards präsentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Green Day: Rock Band: Auf den Spike VG-Awards präsentiert
 
Nachtrag: Export ist möglich! Es wird also eher ein Trackpack. Harmonix hat es vor kurzem in der Pressemeldung bestätigt.
 
Pop Punk...na ja, mal gucken, sollte es für die alte PS2 Dame erscheinen greif ich evtl. zu.
 
@SchlagzeugerKing
Wenigstens ein Trackpack welches besser daher kommt, als noch Rockband: AC/DC...damit meine ich, dass man diesmal wenigstens die Band integriert hat. Und individuelle Stages...
 
Und trotzdem kann mir KEINER mehr sagen, dass Rock Band nicht genauso geldgeil vermarktet wird, wie Guitar Hero ... sorry ... aber Harmonix geht mittlerweile definitiv denselben Weg.
 
Wieso? So lange das Spiel nicht zum Vollpreis verkauft wird, ist doch alles im Lot.

Also nur mal im Vergleich: allein 6 Guitar Heros in diesem Jahr zu 2 Rockbands. Da seh ich doch gewaltigew Unterschiede. Selbst wenn nächstes Jahr auch Rock Band 3 kommt, sinds noch immer nur 2 Spiele für nächstes Jahr.
Die Firma muss auch von irgendwas leben, und wenn GH so weiter macht, geht Rock Band in der Flut unter.
Über das AC/DC Pack hat sich auch niemand beschwert. Also mal halblang.
 
Ich plädiere auch weiterhin - und das könnte ich in jedem GH/RB relevanten Thread machen - für ein GH/RB Iron Maiden ^^
Kein Track Pack, sondern ein eigenständiges Game mit Lightshow, Pyros, Bühnenbildern, Eddies und Band!
 
Zurück