Tron: Evolution: Erster Trailer steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tron: Evolution: Erster Trailer steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tron: Evolution: Erster Trailer steht bereit
 
Bei Spielen die auf einem Film basieren bin ich immer sehr vorsichtig, da leider nur in den seltesten Fällen wirklich was ordentliches dabei rauskommt. Der trailer sagt jetzt leider auch nicht wirklich viel aus, um mich schon jetzt vom Gegenteil zu überzeugen, das dies nicht erneut der Fall sein wird.
 
Wieso machen Propaganda Games jetzt sowas und das zweite Turok wurde eingestellt.
Fand Turok durchaus unterhaltsam und hätte gerne noch einen zweiten Teil davon gehabt aber doch bitte kein TRON Spiel.
 
SonnyCrockett92
Bitte kein weiteres Turok von dem Studio.
Ich fand den letzten Teil ziemlich langweilig.
 
@Garfield
Natürlich gewinnt das keinen Innovationspreis und es gab auch Dinge die man besser machen sollte aber für kurzweilige Action und Hirn ausschalten war das doch ganz gut find ich.
Natürlich lange kein Vergleich zu GOW und Konsorten. ;)
 
Ich muss immer noch Tron 2.0 kaufen/zocken, dass wurde ja relativ gut bewertet, verkaufte sich aber nicht so dolle. Wenn ich das mal durchhab, dann behalte ich den Teil hier erst im Auge.
 
SonnyCrockett92
Was bringt mir das, wen ich nach 1-2 Stunden keine Lust mehr habe weiter zu spielen, weil ich fast einschlafe?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

SonnyCrockett92

Was bringt mir das, wen ich nach 1-2 Stunden keine Lust mehr habe weiter zu spielen, weil ich fast einschlafe?

Is Ansichtssache, so schlimm fand ich es nun nicht.
Aber hier gehts um TRON nicht um Turok. ;)
 
@SonnyCrockett92
Wenn die 92 für dein Baujahr steht, beziehe ich deine frevelhaften Aussagen gegen TRON einfach mal auf dein kindliches Gemüt.
Ende der 90er Jahre wo du aufgewachsen bist, gab es einfach schon genügend etablierte CGI Filme, TV Serien etc - wobei ich nicht verstehe, wie du dann zum Miami Vice Fan werden konntest. Für solche Drogenserien muss man eigentlich auch schon älter sein.

Aber TRON ist einfach einer DER Kultfilme schlechthin.
Zugegeben, viele Spielumsetzungen kommen da nicht ran. Das beste Tron Spiel, das ich kenne, war mal ein C64 Listing zum abtippen in der 64´er.
Ein Kumpel hat´s tatsächlich gemacht und das Spiel war der Hammer.
Heute gibt´s nur im Linux Bereich paar nette Tron - Spiele, aber keines ist so beeindruckend wie das von damals.
Ja gut, und Killer App 2.0 natürlich.
Muss ich auch irgendwann mal wieder spielen ;)


Aber dieser Trailer rockt gewaltig. Ich hatte richtig Gänsehaut auf dem Rücken :)
Hoffentlich wird das Spiel so spannend, wie es der Trailer hier verspricht.
 
Zurück