Prince of Persia: Debut Trailer zu Forgotten Sands

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Debut Trailer zu Forgotten Sands gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Debut Trailer zu Forgotten Sands
 
Sind das jetzt alles CG Sequenzen? Ist das jetzt die Filmumsetzung oder ein eigenständiger Teil?
 
Irgendwie erinnert mich der Prinz ein wenig an den Prinzendarsteller Jake Gyllenhaal.
 
Schade dass der Cel-Shading Prinz keine zweite Chance bekommen hat.
Dieser Prinz schaut auserdem aus wie eine Kiddi-Version des alten Prinzen(aus Two Thrones)
 
LostBoy
Vielleicht arbeitet man ja an 2 Prince of Percia spielen parallel. Das der cell Shading Prince keinen weiteren Auftritt hat, wurde ja nirgends gesagt.
 
So wie das aussieht ist das das angekündigte spiel zum film. Ich glaube nicht das die den neuen prinzen nach dem ersten teil einfach fallen lassen.
 
"Irgendwie erinnert mich der Prinz ein wenig an den Prinzendarsteller Jake Gyllenhaal."

Denk ich mir auch grad oO
Bitte nicht! :O
 
Sorry, aber Jake Gyllenhaal sieht um Meilen besser aus als dieser Weichspülerprinz hier ...

Der erinnert mich vom Konzept her an die ganzen Kinderfiguren von Star Trek in der Clone Wars Serie ... Und trotzdem ne 16-Plakette drauf .. zzz ... der Prinz in Warrior Within ist einfach der coolste ...
 
Auf eine Rückkehr des Cell-Shading Prinzen würde ich nicht bauen, dafür hat Ubisoft zuviel Kritik einstecken müssen. Denke die werden die Sands-Trilogie mit einer neuen Reihe fortsetzen und dann auf Unterstützung durch den Film hoffen.
 
Vielleicht wird's ja eine Art Remake/Least-worst-of der "Sands of Time"-Trilogie...
 
Wie Sands of Time war auch der letzte "PoP"-Teil meiner Meinung nach zu unblutig und "schön", als das er ein Verkaufserfolg hätte werden können. Finde ich echt schade, denn ich finde gerade diese beiden Titel die besten PoP-Versionen, da gerade hier der Flair (Meiner Meinung Nach) am besten wiedergegeben wurde...
 
Ich denke bzw. hoffe, dass es keine Filmumsetzung sein wird. Denn der Film behandelt ja soweit ich gelesen habe den ersten Teil der Trilogie, und wenn es eine Filmumsetzung sein sollte, müsste man den Teil "PoP: Sands of Time" wieder vermarkten :-) Das hieße dann wohl: die Filmumsetzung der Spielumsetzung...

Also ich freue mich auf Forgotten Sands, wobei auch mir der Prinz nicht so gut gefällt. Mal schauen wie es wird.
 
Zurück