Star Wars: Force Unleashed 2: Ankündigung & spektakulärer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Unleashed 2: Ankündigung & spektakulärer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Unleashed 2: Ankündigung & spektakulärer Trailer
 
Teil 1 hat mir sehr gefallen, bin mal gespannt wie Teil 2 wird.
 
Sehr, sehr stimmungsvoller Trailer. Ich bin echt gespannt auf den zweiten Teil.
 
Na ja, aber bitte nicht wieder 0815 Action. Ein Jedi Knight wär mir weit lieber gewesen, als dieses eintönige Gemetzel.
 
Gut, das wär dann schon wieder RPG ^^
Wär mir natürlich auch recht (von Bioware wenns geht :P)

Aber im Action-Genre darfs schon ein Jedi Knight sein ;)

Oder ne Mischung von beidem. Ne Art Mass Effect im Star Wars Universum :)
 
shicedreck. hätte auch lieber en neues xwing, kotor oder jediknight gehabt. tfu was not impressing imho
 
Ist jemand aufgefallen das er 2 blaue Lichtschwerter benutzt? Da lässt sich doch vermuten das er kein Sith mehr ist
 
Bei dem einen von den zwei verschiedenen Enden ja, beim anderen nein. Das widerspricht der Theorie das er jetzt "ein guter" ist. Aber das lässt sich auch mit einem guten Storytwist lösen, und der erste hatte eine bessere Story als die gesamte neue Trilogie zusammen.
 
Zurück