Medal of Honor: Reichlich Ingame-Szenen im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Reichlich Ingame-Szenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Reichlich Ingame-Szenen im Video
 
naja bin da etwas skeptisch. mir scheint es einfach, dass sie nun auf den modern warfare zug aufspringen wollen.
 
Sieht besser aus als ich erwartet habe. Vielleicht erwartet uns ja doch nach einer langen Ausziet mal wieder ein richtig gutes Medal of Honor.
 
Das ist ja fast vergleichbar mit Dantes Inferno und GoW3...

Wirkt für mich auf den ersten Blick zwar hübsch, im Detail ist das aber offenbar nur eine billige Modern Warfare-Kopie. Und was für eine offensichtliche - schwach.
 
Was habt ihr alle mit euerer Modern Warfare Kopie??? Nur weil Modern Warfare in der Zukunft(???) spielt darf das jetzt kein anderer shooter mehr oder wie? Hätten se WW2 als Szenario genommen hätten alle gesagt. "Öhhh WW2 weg mit dem sche** hätten ses doch lieber wie bei MW in der Zukunft gemacht. Das teil rühr ich nicht an."

Wartet doch erstmal ab.
 
Ich kann Dragon1992 nur zustimmen. Erst mal abwarten wie das Spiel wird und danach kann man immer noch meckern.
 
Macht einen guten und actionreichen Eindruck, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber bis zum Release ist noch lange hin.
 
Gefällt mir sehr gut bisher. Sehr stimmig. Viel Action. Hoffentlich stimmen die Story und die Charaktere. So ein Soap MacTavish bspw. hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen...aber wie ich schonmal gesagt habe: Ich leihe es mir erst aus und sollte ich es wie MoH:Airborne auch nicht installieren können, dann kann EA mich mal gern haben...
 
ich glaube der sp modus könnte viel besser werden wie modern warfare 2. ich bin überzeugt von dem video und werde mir das spiel aufjedenfall zum release zulegen. kopien hin oder her, das tut am ende den spielern gut. freue mich auf dantes inferno usw.
ps: fifa und pes sind auch nur kopien von world soccer von nes damals 89 zeiten. manche leute haben echt komplexe. freut euch einfach auf tolle games.
 
Die Szenen sehen verdächtigt gut aus für ein MoH.
Wenns so weiter geht dann wirds bestimmt ein kracher.
Hoffe aber das die Story nicht so flach und offensichtlich wird wie bei MW2.
Die war grauenhaft.
Wie wärs mal wenn man gegen die "bösen" Amis kämpfen muss, weil sie die Weltherrschaft haben wollen?
Wäre für mal eine neue Perspektive wo viel Potenzial stecken könnte.
 
Blizzard22
Könnte dann aber Probleme mit dem wichtigsten Markt geben, und ist daher sehr unwahrscheinlich bei so einem Titel.
 
Mit dem modernen Szenario kommt EA mind. ein MoH zu spät zur Party. Trotzdem sieht das gezeigte für mich bisher sehr gut aus.

Als 2004 das erste CoD angekündigt wurde hieß es doch auch "Nicht schon wieder ein WWII Shooter."
 
Ich finde dass das gezeigte recht steril wirkt.

Trotzdem hat EA die besten Voraussetzungen, einen ordentlichen Shooter zu stemmen, sofern sie nicht zwanghaft innovativ sein wollen und unnütze Features einbauen.
 
Zurück