Halo: Reach: Erster Ingame Trailer erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Erster Ingame Trailer erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Erster Ingame Trailer erhältlich
 
Die Grafik sieht ja schon mal richtig klasse aus, und ist ein grosser Sprung nach vorne.
 
geil endlich ein halo mit guter grafik. ich freu mich riesig drauf!!!
 
Hammertrailer. Grafik, Musik alles top. Hab gestern HALO 3 gezockt und wenn der Sprung bei der Grafik in den Cutscenes genau so hoch ist wie in Aktion dann reib ich mir die Hände schon jetzt, HALO Reach Beta kann nicht früh genug kommen :]
 
ich sag auch nur halo3 und der erste Trailer was ingame grafik sein sollte ....
 
echodeck
IGN und andere News Seiten haben bestätigt das es Ingame Grafik ist. IGN und Co. hatten nach der Show nämlich die Gelegenheit, Halo Reach kurz anzuspielen. Zumal es bei Halo Reach keine einzige CG Sequenz geben wird.
 
Bei halo3 war der aller erste Trailer ingame und sah bei weitem nicht besser aus als das Spiel.der folgende Trailer wurde damals nie als ingame verkauft. Bungie selber hatte damals gesagt, dass sie sich bei halo3 fuer ein gerenderten entschieden haben, weil man merkte das es wie bei k2 fuer mehr Aufsehen sorgt.Man hatte also mit offenen karten gespielt.
 
Darf ich mal fragen warum alle die grafik so in den himmel loben?
sieht natürlich nicht schlecht aus, aber man hat doch schon weit besseres gesehen?
Oder bezieht ihr euch alle nur auf die alten halo-teile? oO
 
Naja, hab mehr erwartet. Im Grunde sieht man ja nur ne Sequenz, das Spiel kann letztendlich anders aussehen.
 
bei halo 3 war der erste trailer auch super. das spiel sah dann aber auch nicht so aus. auch wenn man sagt es sei ingame, sind die videos doch immer hochgerechnet. denn die wüste im trailer unterscheidet sich doch sehr stark von der (bunten) wüste im spiel. ich hoffe das ist diesmal nicht der fall. den halo 2 und 3 waren in meinen augen doch etwas zu bunt im vergleich zum ersten(trotzdem finde ich sie super). bei odst fand ich es wieder gut. ich finde auch das der neue trailer mehr in die richtung gears of war geht und das gefällt mir. einen richtigen eindruck werden wir aber erst mit den ersten spielszenen bekommen.
 
Wird bei dem Video hier eigentlich nur bei mir die Hintergrundlandschaft fehlerhaft dargestellt? Wen ichs auf You Tube anschaue, sieht bei mir die Hintergrundlandschaft nämlich besser aus.


gamer1
Wie bereits geschrieben, laut IGN und Co. sieht die wirkliche Grafik genau so wie in dem Video aus, da sie es bereits kurz anspielen durften.
 
@GarfieldausHN

verstehe mich nicht falsch. ich hoffe sie sieht so aus. denn ich freue mich riesig auf das spiel. aber beim halo 3 trailer wurde es auch bestätigt und es gab danach sogar videos, in denen die entwickler die kamera frei drehten um zu zeigen das ea ingame ist. und denoch sah das fertige spiel anders aus. und von dem angespielten level von halo 2 brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. hoffentlich irre ich mich und es wird der hammer.
 
Eule19
Schlechter Vergleich. Finde da zieht Resistance 2 allein im Texturebereich schon mal den kürzeren zieht. Wobei es für solche Vergleiche sowieso zu früh ist. Da sollte man dann schon erste Spielsequenzen abwarten.
 
@Eule19 : in dem kurzen Trailer hatten die Figuren mehr Presönlichkeit als alle "Helden" von Killzone 2 und es wurde noch nicht mal viel gesprochen. Und die Grafik ist Bombe, das redet nur ein Hater schlecht. zumal neue Engine und noch 1 Jahr Zeit.
 
Das war eher ne Anspielung auf die nicht vorhandene Presönlichkeit bei den Killzone 2 Charakteren. Deswegen liegt bei mir sowas wie Killzone 2 bei mir nach ner Woche in der Ecke, wenn einen die Figuren so rüberkommen wie bei KZ2. Da haben die Gegner mehr Presönlichkeit und das wussten selbst die Entwickler, siehe Cover. Und warum bist du in jedem HALO Thread und machst die Spiele schlecht? Hattest du die gleiche Idee und bist jetzt sauer das du nix von der Kohle abbekommst? :p
 
Ich finde es immer wieder witzig wenn Fanboys andere Fanboys als eben diese beschimpfen :P
 
Ich finde es immer wieder witzig, wenn Fanboys es witzig finden, das Fanboys andere Fanboys als Fanboys beschimpfen... :D
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Ich finde es immer wieder witzig, wenn Fanboys es witzig finden, das Fanboys andere Fanboys als Fanboys beschimpfen... :D


Ich finde es immer wieder witzig, wenn andere Fanboys es witzig finden, das es andere Fanbpoys witzig finden wenn ein anderer Fanboy jemanden als Fanboy bezeichnet.. :P
 
Ich bin ganz sicher keiner dieser Fanboys wie realswizz, Eule19, finish oder so .Ein Blick in meine Forumssignatur sollte genügen. Oder spielt ein Fanboy Forza 3 und God of War Collection im Moment? Mich stört hier einfach immer wieder das rumlungern der oben genannte Figürchen in non-PS3-Topics. Und Resistance 2 sieht echt schwach aus, schöne Wassereffekte hin oder her. Das hat schon HALO 3 schöner gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück