Batman: Arkham Asylum 2: Offiziell angekündigt & Debut Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum 2: Offiziell angekündigt & Debut Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum 2: Offiziell angekündigt & Debut Trailer
 
Sollte B:Arkham Asylum 2 bereits 2010 erscheinen, habe ich etwas die Befürchtung das die Entwicklungszeit zu kurz ausfällt, um an die Qualität des tollen Vorgängers anzuknüpfen.
 
War ja klar das es da ne fortsetzung gibt :)Hoffentlich wird der 2.te Teil auch so gut wie der Vorgänger .. Aber da zweifle ich jetzt mal nicht dran ^^ Jetzt heißt es abwarten :(
 
Bei den Rocksteady Studios habe ich keine Zweifel, das sie einen weiteren guten Batman Teil entwickeln.

Ich freue mich drauf :)
 
Hat mich jetzt auch ziemlich überrascht das jetzt schon ein zweiter teil kommt. Ich hoff es wird auch was draus nach nur einem Jahr Entwicklungszeit.
 
Ich fand den Trailer schon grandios und mehr als stimmig. Alleine dass aussehen (noch lädiert vom ersten Teil) und die Lache vom Joker...Gänsehaut! Super gemacht. Auch der Rest sieht wieder sehr düster und erwachsen aus. So will ich Batman sehen. Ich zweifel nicht daran dass der 2. Teil genauso gut wird wie der Vorgänger. Wird blind vorbestellt...
 
_Holy_
Ist ein direkter Nachfolger.
Man sieht ja auch, das Joker noch ziemlich am Arsch ist.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Ist das denn jetzt nicht ein direkter Nachfolger oder warum ist der Joker wieder zu sehen?

____________

Sieht mir nach einen direkten Nachfolger aus, weil Joker's Gesicht sieht noch ziemlich lädiert aus und sicher ist er wieder ausgebrochen.
 
echodeck
Unsinn, dafür ist die Grafik nicht gut genug, zumal es noch zu lange dauert bis die nächste Gen kommt. Ich kann auch bei den Chraktermodellen keinen wirklich grossen grafischen Unterschied im Vergleich zum Vorgänger feststellen.
 
Und das war nun die große Überraschung, die Geoff Keighley im Vorfeld der VGA´s so vollmundig angekündigt hat? Nichts gegen Arkham Asylum - der erste Teil war ohne Frage ein tolles Spiel - aber angesichts der guten Verkaufszahlen und der hohen Wertungen war eine Fortsetzung doch bereits frühzeitig abzusehen. Das Einzige, was vielleicht ein wenig überraschend kommt, ist der Zeitpunkt der Ankündigung.
 
Werden jetzt eigentlich im laufe des tages noch mehr trailer veröffentlicht oder wars das jetzt?
 
@ Dragon1992

Soweit ich das überblicken kann, war´s das. Mehr wurde vergangene Nacht nicht angekündigt.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

der trailer stinkt nach unreal 4 und next gen konsole ......


Ne, der Trailer ist gerendert.
 
Gibt ja noch eine Reihe von Charakteren die noch nicht aufgetaucht sind.
Ich würde micht zum Beispiel auf Catwoman freuen :D
 
Zurück