Dante's Inferno: Die Demo im 20-Minuten langen Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Die Demo im 20-Minuten langen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Die Demo im 20-Minuten langen Video
 
Gore das wird bestimmt das Spiel des Jahres 2010 für dich ^^ wirklich nett aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung ziemlich daneben der Titel kann nur floppen das wäre was für den august oder september gewesen aber zwischen darksiders und god of war 3 ?
 
kann mans auch mit nem englischen oder deutschen acc. herunterladen weil ich es bei psn noch nicht gefunden hab.
 
Irgendwie gefällt mir Dantes Waffe (Diese Sense) überhaupt nicht, die sieht so unhandlich aus...aber zumindest scheint das Gameplay recht fix zu sein.
 
@echodeck:
Sehe ich ähnlich. Der Releasezeitpunkt ist nicht sonderlich gut gewählt zwischen zwei solchen Spielen. Oder EA ist dermaßen selbstbewußt, dass sie die Konkurrenz nicht scheuen.... Mein Spiel des Jahres 2010 wird es vielleicht nicht, aber ein heißer Kandidat des 1. Quartals.

Meine persönlichen Favoriten bis jetzt? Klingt komisch aber ich denke MAG wird punkten und HEAVY RAIN auch. Letzteres eher subjektiv, da das Spielprinzip so interessant anders ist.

Klar...aber auch so etwas wie GOD OF WAR III wird herb abräumen, ganz klar.
 
die zwischensequenzen sind sehr gut gemachr. aber die spielgrafik ist wirklich übel. und um ehrlich zu sein finde ich das spiel nun wesentlich schlechter als ich es erwartet hätte.

damit hat sich EA wohl eher ins eigene Fleisch geschnitten.
 
habe die demo gestern auch gedownloadet und gezockt, macht höllisch viel spass. viel von god of war (3) abgeguckt, aber egal, hauptsache ist, es ist gut umgesetzt und passt zum gameplay. das game sollte man im auge behalten, aber ich glaube, gegen god of war 3 wird es wenige chancen haben.
die demo konnte schon überzeugen, ich hoffe aber auch, dass das gesammte game gut wird.

mfg
 
Mir kommt die Umgebung anhand des Videos wie ziemlich spärlich designt vor, mit nur minimalen Texturen und wenigen Details, das Settting mit dem Tod wie ein ärmlicheres und humorloseres Bayonetta mit männlichem Protagonisten.
Werde noch bis zu Weihnachten warten müssen, bis die XBox-Demo erscheint, aber wie ein Must-Titel kommt mir das schon jetzt nicht mehr vor, eigentlich schade bei dem Setting.
 
Zurück