MAG: Beta-Statistiken und Boxart

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Beta-Statistiken und Boxart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Beta-Statistiken und Boxart
 
Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr hab ich das Gefühl dass ein MAG zwischen MW2 und Battlefield: BC2 gnadenlos untergehen wird.
 
Also ich hab die Beta gezockt und glaube dass MAG ein Flop wird. Obwohl die Vorbestellungen zumindest in den USA doch recht hoch sind.
 
Ich kann MP Spielen mit einer hohen Spieleranzahl irgendwie nichts abgewinnen.
Am liebsten hab ichs dann doch, wen 2 kleine Teams gegeneinander antreten.
 
Naja die Beta hat mir überhaupt nicht zugesagt^^ Irgendwie kann ich mit dem MP nichts anfangen -> Meiner Meinung nach wird es eher nen Flop (aber ist nur mein Empfinden)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich kann MP Spielen mit einer hohen Spieleranzahl irgendwie nichts abgewinnen.
Am liebsten hab ichs dann doch, wen 2 kleine Teams gegeneinander antreten.


Bei mir ist es genau umgekehrt, ich zock lieber Massenschlachten da ich dort richtig aufblühe ! MAG wird auf jedenfall gekauft !
 
Zurück