God of War 3: ..verblüfft - und ist so gut wie fertig

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: ..verblüfft - und ist so gut wie fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: ..verblüfft - und ist so gut wie fertig
 
Dämliches Video. Wäre mir lieber gewesen wenn sie etwas Neues gezeigt häten. Nach der Dante´s Inferno Demo habe ich wieder richtig Sehnsucht nach ein wenig Kratos ;)
 
Leider kenn ich den titel nicht.. ist das spiel wirklich so gut? hmmm ein freund hat mir gesagt es ist vergleichbar mit DMC und ich mochte die teile eigentlich nicht so.. ist es wirklich mit Devil May Cry vergleichbar?
 
yo, ich freue mich auch riesig aufs kratos´ neues game. wird bombe, ganz sicher.
habe gestern früh auch die u.s. demo von dante´s inferno durchgezockt, und das game macht auch einen sehr starken eindruck, spielerisch sehr spassig und grafisch/technisch auch o.k.; aber man merkt, dass einige ideen von god of war sind, und bei danted inferno benutzt werden, aber o.k. so, denn solange es gut gemacht ist, dann ist alles prima. z.b. bei einem der god of war 3 videos, siehst du wie kratos einen gegner von einem riesigen troll runterhaut, dann drauf aufspringt und den troll selber lenkt, um die anderen gegner wegzufegen - das gleiche passiert auch bei dantes inferno, aber cool zu spielen. sehr spassige demo.
aber god of war 3 wird natürlich der überhammer.

mfg
 
Diese typen lachen sich ja gegenseitig aus, das kann man irgendwie nicht ernst nehmen und passt voll nicht zu GoW3 :-(
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

yo, ich freue mich auch riesig aufs kratos´ neues game. wird bombe, ganz sicher.
habe gestern früh auch die u.s. demo von dante´s inferno durchgezockt, und das game macht auch einen sehr starken eindruck, spielerisch sehr spassig und grafisch/technisch auch o.k.; aber man merkt, dass einige ideen von god of war sind, und bei danted inferno benutzt werden, aber o.k. so, denn solange es gut gemacht ist, dann ist alles prima. z.b. bei einem der god of war 3 videos, siehst du wie kratos einen gegner von einem riesigen troll runterhaut, dann drauf aufspringt und den troll selber lenkt, um die anderen gegner wegzufegen - das gleiche passiert auch bei dantes inferno, aber cool zu spielen. sehr spassige demo.
aber god of war 3 wird natürlich der überhammer.



Dante's Inferno kann gegen God of War 3 nix. Habe die Demo gestern gespielt, ist ganz nett aber irgendwie
wirkt es wie ein billiger Abklatsch von GoW. Das einzige was ich geil fand waren die Titten von der Braut in der
Demo :D. Na ja, Dantes Inferno wird sicher ein gutes Spiel nur sollte man es mit GoW nicht vergleichen da es
eh den Kürzeren ziehen wird ;)
mfg
 
Grund zur Freude bei PS3lern.
Dagegen bin ich fast froh, nicht auch noch eine PS3 zu haben. Hab aktuell schon viel zu zocken und Anfang nächsten Jahres kommen dann schon wieder "Army of Two 2", "Mass Effect 2" und "Splinter Cell". Dazu kommen dann sicher noch der ein oder andere Titel, den ich jetzt schon wieder vergessen habe.
 
Ich hab die Demo gezockt und kann absolut sagen, dass GOW3 in jeglicher Hinsicht Episch wird. Nach UC2 kommt der nächste Knaller.
 
Oh mein Gott - es kann doch unmöglich WIRKLICH Leute geben die meinen so eine bescheuerte Hip Hopper - Scheisse sei in irgendeiner Weise cool oder witzig.....oder irgendwas ausser kompletter Bullshit. Das ist doch sowas von oberpeinlich - und dann noch dazu mit GoW3 fast schon eine Frechheit.
 
doch hier! ich finds ganz lustig ;)
albern ist es halt.

ich wundere mich immer dass es immernoch leute gibt, die sich überhaupt an rap oder metal oder emo oder den visus stören.
ist das nicht egal?
für ein bisschen mehr liebe maximus. reg dich nicht auf. :-p
 
@Maximus
Ich mag´s auch.
Aber nur wenn es auf dei Schippe genommen wird, wie es bei "Saints Row 2" der Fall ist. :D
 
Ja, Schippe - die nehmen sich gleich Ernst wie die verpickelten kleinen Hosenscheisser in ihren Baggy Pants die mich auf der Straße mit "Hey Aldää" um eine Zigarette anhauen. Schau ich aus wie ein "Aldää" ? Da krieg ich Blutdruck bei sowas *gg*

Aber satirsich gesehen ists prinzipiell in Ordnung. Aber mir gehts eher darum dass "Kratos" kein Hip Hopper der Vergangenheit war sondern am ehesten noch ein knallharter Metaller....Ketten hat er eh schon, und barbusige Gespielinnen auch. Aber dieser Hip Hop - Käse passt da überhaupt nicht dazu.

P.S: Ich hasse Hip Hop - wers noch nicht gemerkt hat. Genau genommen eigentlich nur die Hip Hopper, weniger die Musik - mein kleines Quentchen Vorurteil das ich mir ab un an mal gönne *gg*
 
Man sollte eher mal drauf eingehen was die da sagen. xd:
GOW3 könnte glatt als PS4 Game durchgehen. :)
 
Was habt ihr gegen das Video ?
Also ich fands lustig ^^
Jedenfalls wird God of War 3 feeeettttttt !
 
Ich musste mich gestern wirklich im Kauf-Center zurückhalten, um mir die GoW-Collection nicht zu kaufen. Der Preis war auch angemessen für 45 Euro, aber hätte ich es mir gekauft, bin ich mir sicher dass ich dann dieses Spiel angefangen hätte zu zocken, aber dann wäre Assassins Creed 2 und MGS 4 auf halber Strecke geblieben...

Naja, aber vor Release des dritten Teils werden bzw. müssen beide sicherlich noch gezockt werden.
 
Zurück