Bayonetta: Wurde der EU-Release vorverlegt?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Wurde der EU-Release vorverlegt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Wurde der EU-Release vorverlegt?
 
Das würde natürlich sin machen weil sie bestimmt nicht umsonst das weihnacht geschäft sich durch die finger gehen lassen wollen.
 
Habe gerade bei SEGA eben ein Muster angefragt und da hieß es, sie verschicken die deutschen Versionen erst ab dem 6/7. Januar, d.h. sie gehen immer noch von einem Releasedatum am 8.1. aus.
 
Wenn das Stimmt macht das durch aus Sinn. Zum einem nimmt man das Weihnachtsgeschäft noch mit zum 2. kommt man nicht in den direkten Kampf mit Dantes Inferno und Darkriders!
 
Swar
Ja wollten sie. Ich glaube kaum das die Zeit dafür ausgereicht hat, um wirklich grosse Verbesserungen vorzunehmen. Es sei den die Vorverlegung betrifft nur die XBOX 360 Version. Aber dem scheint ja nicht so zu sein.
 
Was war/ist an der PS3 Version denn so schlimm? Hab die US-Demo gespielt und mir ist da jetzt nichts negatives aufgefallen. Recht kurze Ladezeiten und flüssiges Gameplay bei netter Grafik.
 
Toastman
Da die PS3 Version überwiegend schlechter als die XBOX 360 Version bewertet wurde, muss sie doch sichtbar schwächer sein.
 
sehr gut, grade bei der grotte bestellt! dienstag ist bayonetag :D
 
Hab das Ding heute in den Media Markt geliefert bekommen und verkauft wird es auch schon.
 
Also die Demo zeigte schon das klasse Gameplay von Bayonetta. Was mich noch etwas vom Kauf abschreckt, ist das wohl typisch japanische Knall Bunte Design ... wenn ich die Ringe nach dem Kampf eingesammelt habe, kamen Erinnerung an den kleinen Igel Sonic hoch ;-) .... auf der einen Seite ist das Game ganz schön brutal (Foltermove) und auf der anderen Seite wieder so kitschig.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Hab das Ding heute in den Media Markt geliefert bekommen und verkauft wird es auch schon.


Hab es heute noch in keinem MM gesehen ;)
 
Obs die anderen Märkte schon verkaufen weiß ich nicht, ich habs heute jedenfalls gleich in den Verkauf gestellt. War allerdings selbst überracht beim auspacken und musste direkt denken:
"Moment, das kommt doch erst in vier Wochen raus!?"
 
Laut Amazon lieferbar ab dem 17.12.2009.

Schätze mal Sega dachte vorher, dass das Spiel eh in Europa untergeht und ist jetzt selber überrascht und will noch schnell Weihnachten mitnehmen ;-)

Mal gucken, die Demo fand ich schon ganz gut, aber da müssen erstmal noch nen paar andere Games durchgezockt werden.
 
Na, ob das mal sooo geschickt ist *gg* - schon bei gameware.at wirds für € 55,-- verkauft (inklusive Versandkosten). Und die listen wirklich mit 14.12. - davor wars mit 22.12. gelistet, also ein Release VOR 2010 war auf alle Fälle so gut wie sicher. Mich freuts natürlich weil ich aufgrund der Demo und der Spitzenwertungen gleich bestellt gehabt habe....und nun kommts schon kommende Woche - Hammer ! Muss man allerdings mögen, denn "japansich" ist es auf alle Fälle *gg*. Aber extrem bombastisch inszeniert wie bis jetzt noch kaum ein Game - na, wenn das allein mal nicht lecker klingt *freu*
 
Ist etwas bekannt ob die deutsche Version ungeschnitten kommt. Das Spiel hat ja doch seine blutigen Momente ;)

Supergeil das Bayonetta noch vorgezogen wurde, da weiß ich ja was noch unbedingt auf den Weihnachtswunschzettel mit drauf muss.
 
Die DE Version ist ungeschnitten - wurde auch offiziell von SEGA bestätigt! 1) stand das schon im GZ Preview
2) kann ich es bezeugen, weil ich die USK Fassung hier habe und das japanische Original kenne.

Wenn dennoch Schnitte wären, müssten sie derart marginal sein, dass es nicht auffällt - ich denk aber dass nix dran is ;)
 
Zurück