Transformers: War for Cybertron: Erster Trailer zum Robo-Spektakel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: War for Cybertron: Erster Trailer zum Robo-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: War for Cybertron: Erster Trailer zum Robo-Spektakel
 
Obwohl ich schon saualt bin, hab ich als kleines Kind Transformers nie gemocht, war mir wohl irgendwie zu hohl.
Aber als vor ein paar Jahren "Armada" /eigentlich heißt es ja nur Transformers) für die Playse raus kam, war ich Feuer und Flamme.
Mittlerweile habe ich auch angefangen, mein Unwissen über Armada und die erste Serie per DVD Boxen nachzuholen.
Sogar Armada hab ich mir nochmal als Director´s Cut geholt nur weil da ein Making Of drauf ist...

Wie üblich kann man die Serien auf englisch sogar ansehen, da ist es fast schon ein bisschen cool, wenn man sich rein denkt. So wie bei vielen Popkorn Blockbustern a la Fast and Furious etc.
Auf deutsch weiterhin hohl :)

Also wie schon gestern in der anderen news ein paar geschrieben haben:
wenn es wieder ein bisschen mehr wie Armada wird und gar nichts mehr von den letzten beiden Teilen hat, könnte das richtig geil werden.
 
Zurück