The Beatles: Rock Band: 1. Mio. Mal verkauft & Entlassungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Beatles: Rock Band: 1. Mio. Mal verkauft & Entlassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Beatles: Rock Band: 1. Mio. Mal verkauft & Entlassungen
 
Für mich sind die mäßigen Verkaufszahlen von Beatles ned unerwartet. Haben die etwa gedacht, dass die Pilzköpfe ein Kassenschlager wird?

Die Preise für derartige Software fallen aber generell recht schnell. Beatles wird einem für nen Apple und nen Ei hinterher geworfen, aber auch die neuen GH Teile und ähnliches. Der Markt scheint langsam in die Sättigung wenn nicht gar Übersättigung zu gehen! Und das ist ganz ehrlich gesagt auch kein Wunder!
 
Die junge Generation ist mit Eminem und Sido aufgewachsen und kann mit den Beatles nicht viel anfangen.
Ich bin Mitte 30 und kann es ebenfalls nicht wirklich.
 
Nun ja, sooo schlimm sieht es für das Beatles Spiel ned aus. Laut VGcharts wurden über alle drei Systeme 1,9 Mio Exemplare verkauft - Das sind immerhin 0,6 mio mehr als bei GH Metallica und nu 0,8 Mio weniger als Rock Band 2.

Und das die Jugend von heute nichts mit den Beatles anfangen kann, halte ich für ein Gerücht. Auch die Remaster CD Aufnahmen gingen gut weg
 
Nur komisch, dass die Beatles Spiele mittlerweile einem für 15-25 Euro nachgeschmissen werden ...

Das wird nicht ganz ohne Grund sein!
 
Zurück