Final Fantasy VIII: Erscheint erst 2010 im PSN

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VIII: Erscheint erst 2010 im PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VIII: Erscheint erst 2010 im PSN
 
Mit Final Fantasy VIII bin ich nie richtig warm geworden. Ist von allen PS1 Teilen der in meinen Augen schwächste.
 
^^da gebe ich dir recht, aber Vagrant Story ist dafür umso besser! Nach FF7 wohl das einzige Spiel, welches ich mir kaufen/laden werden.
 
Okay...FFVIII war etwas kompliziert vom Kampfsystem her ( Mit den ganzen Koppeln und so) und die Story brauchte ihre Zeit bis sie im Fahrt kommt. Aber wenn man sich damit angefreundet hat, ist FFVIII ein echter Blockbuster, der Teil 7 kaum nachsteht.
 
Ich find Final Fantasy VIII auch super. Hab ihn persönlich von allen Teilen am liebsten gespielt. Naja alles subjektiv. Teil VII jab ich schon geladen ubd freu mich auf dn achten Teil und Vargant Story.
Dann kommt auch noch Darksiders im Januar. Guter Monat.
 
FF8 war einfach nur Hammer und ist bis heute mein Lieblingsteil der Serie ! Will endlich mal dazu eine Fortsetzung/Spin-off oder Film dazu haben!
 
FF VIII war ganz ok, aber nach dem absolut fantastischen FF VII damals schon etwas enttäuschend.
 
ICh fand Final Fantasy 8 auch nicht so prall. Es ist das einzige FF was ich nur einmal durchgezockt habe. Teil 9 wiederum fand ich dann richtig geil:)
Vagrant Story war ein Hammerspiel. Richtig geil
 
Oh ja, Vagrant Story rockt. So eine hammer Atmosphäre...
FF 8 ist natürlich auch schön, es war aber von den 3 PSX-Teilen der schlechteste. Auch wenn schlecht hier relativ ist. Es ist trotzdem noch ein außergewöhnlich gutes RPG.

FF9 ist mein Lieblings-FF und wird es auch immer bleiben. ;) Hoffentlich kommt das auch noch in den Store!
 
Ihr immer mit euren FF8 und 10 sind scheisse bla bla ! Der einzig wirklich schlechte Teil war der 12. bisher in sachen Story !
 
Ich finde auch 8 und 10 am besten. Beide Sotries haben in meinen UAgen sehr viel mehr Gefühl.

8 ist mein absoluter lieblingsteil. Im US Store gibts den schon ne Weile...
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Ihr immer mit euren FF8 und 10 sind scheisse bla bla ! Der einzig wirklich schlechte Teil war der 12. bisher in sachen Story !

---------------
Jeder hat eben seine Meinung, ganz einfach.
 
vom Kampsystem-/Abilitysystem war FF8 auf alle Fälle gut gemacht, aber leider konnte man sich schon relativ früh ziemlich hochpushen, sodass man eigentlich 0 Probleme hatte und die Herausforderung fehlte :( (oder man machte es halt genau anders herum, dass man sich gar nicht levelte und das Spiel auf Level 6 oder so beendete xD).
@Sam1510: kompliziert ? Ne nicht wirklich ^^ bei den Tutorial am Anfang wurd doch eh alles Idiotensicher erklärt. Das Einzige was ich als kompliziert erachten würde, wär dass man weiß, mit welchen Zauber man sich am höchsten pushen konnte, aber das fand man auch mit probieren heraus.

Vagrant Story hab ich leider nur kurz mal gespielt und bin bis heute noch nicht in den vollen Genuss gekommen ^^ vlt kann ich das ja jetz nachholen :D
 
Zurück