PSP Go: Die Preise purzeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go: Die Preise purzeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go: Die Preise purzeln
 
Selbst für diesen Preis würde ich das Ding nie kaufen und immer die klassische PSP vorziehen.
 
Ist doch klar, dass das Ding im Preis sinkt. Ich meine, wozu soll ich mir eine abgespeckte PSP, mit geringem Spieleangebot, überteuert kaufen, wenn ich ne Light für n knappen Hunni billiger bekomme (oder wenn einem das Design egal ist, kauft man sich ne lila PSP Light für gut 125€, was nunmal die Hälfte des Preises ist).
Die hätten die Go gleich billig anbieten sollen, so dass sie für PS3 besitzer attraktiv wird, denen das Portable Gaming nicht soo wichtig ist..
 
Das Gerät ist eigentlich nicht schlecht. Nur als Handy währe es vieleicht besser gewesen. Die PSP GO steht bei uns im Laden nur rum, wenn die Leute nur hören das die spiele nur Download bar sind haben sie das Interesse verloren. Vom Preis mal ganz abgesehen.
Sony hat gesehen das es beim IPod und beim IPhone funktioniert. Also dachte Sony das können wir auch (nicht).

Schönes Kind aber leider tot.

PS: PSP 3000 lohnt sich nur die Hardware zu verkaufen, die Spiele dazu laden sich sowieso die meisten illegal aus dem Netz.
Sony ist das aber anscheinend egal.
 
Und es wird garantiert weiter sinken... wer will den mist? was haben die sich dabei gedacht das laufwerk weg zu lassen?
 
@ papamann

genau richtig so. würde ich auch machen, wenn ich mir demnächst (wiedermal) ´ne psp kaufen will, dann die normale. ich will die games lieber auf disks haben, mit allem drum und dran.

mfg
 
Sorry, da hat Sony sich einen Mist ausgedacht. Ich denke, dass haben die jetzt zu spüren bekommen. Die Dinger stehen in den Läden und werde nicht vertickt...Ich kenne auch keinen, der sich son Mist kaufen würde. Schade Sony, die gute alte Disc ist und bleibt das einzig wahre.
 
Zurück