Microsoft: Greenberg stichelt gegen GT5

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Greenberg stichelt gegen GT5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Greenberg stichelt gegen GT5
 
Ein unsympathisches Kommentar von einem unsympathischen Typen...wieso überrascht mich sowas nicht? Und mir ist egal wo der arbeitet Allen Fettberg mit seinen Schweinsäuglein mag ich als Person nicht.

Allerdings glaube auch ich, dass sich Halo Reach öfters verkaufen wird als GT5 , denn wenn man sieht, wie MW2 abgeht, braucht man kein Prophet sein um zu wissen, dass sich ein Spiel mit einer Waffe in den USA besser verkaufen wird als ein Rennspiel :D
 
Naja, die Kritik ist berechtigt. Liegt aber daran, dass GT5 von Grund auf neu programmiert wird. Ich find sein Kommentar eigentlich ganz witzig. :D
 
Ich wette, dass diese News heute die meisten Kommentare erhalten wird.

Wer wettet dagegen? :D
 
^^Ein unsympathisches Kommentar von einem unsympathischen Typen...wieso überrascht mich sowas nicht?^^

Naja...Sony ist da auch nicht viel besser.
 
Ich wette, dass diese News heute die meisten Kommentare erhalten wird.

Wer wettet dagegen? :D

________________________________

Ich wette dagegen. Fanboygelaber ist doch langsam out xD

Der Verlierer muss ein Teletubbie-Bild in seinen Foren-Avatar hochladen...
 
Bis jetzt hat jedes Gran Turismo JEDEN HALO teil in vkz locker geschlagen.Ich denke GT5 wird sich locker 10 mio mal verkaufen und wenns richtig vermarktet wird könnte es sogar seinen älteren BRuder , GT3, überholen.

Zum vergleich:GT3 hat sich über 15 mio mal verkauft als es weniger ps2 konsolen gab als es jetzt ps3 konsolen gibt()VKz.
 
Naja es wird langsam Weihnachten und die Marketingabteilungen der Konsolenhersteller müssen ja irgendwas vom Laberstapel lassen.
Bin mal gespannt wann Sony loslegt.
 
ich kann diesen penner nicht ab aber mit gt 5 hat er recht, wird langsam zeit das es kommt.
 
Der Greeny hat doch voll den verschärften Schlafzimmerblick. ;)

@sreveth
das Bild mache ich auch immer extra für dich rein. Ein Microsoft-Logo würde es ja auch tun, aber neeee. :D
 
Eule19
So schlecht war Halo 3 nun auch nicht. Es war ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Zumindest was den SP Teil betrifft. Im MP dagegen ging es ordentlich ab.

Bei Halo 3 ODST geb ich dir aber recht. Bin froh das ich das nur ausgeliehen und nicht gekauft habe.
 
Na Exklusiv titel sind das nicht die die Xbox 360 haben wird, da die ja auch für Pc erscheinen oder irre ich mich.
Und Sonys spiele erscheinen nur für Ps3
 
mendim
Im Konsolenbereich sind sie Exklusiv :D
Der PC Software Markt spielt in vielen Ländern kaum noch eine Rolle.
Außerdem erscheinen nicht alle angekündigten XBOX 360 Spiele auch für den PC.
 
Warum sollte man Holo mit Grand Turismo vergleichen ? Besser als Forza 3 wird es allemal , um mal einen 360 PS3 vergleich zu nehmen der besser passt . Und Halo finde ich gar nicht so gut .
 
Das sind für mich zwei unabhängige Sachen Halo ist für Xbox und GT5 für PS3. Ich hätte es ja noch verstnaden, wenn er versucht hätte Forza Motorsport 3 mit Gran Tourismo 5 zu vergleichen aber das ergibt für mich keinen Sinn.
 
Das Photo ist nicht schlecht. Wie dreckig er da lacht. Denkt sich bestimmt dabei, dass er es allen gezeigt hat.

Sonst das übliche Marketinggelaber. Der Kampf ist eröffnet.
 
Also ich finde den Typen süss. Hier eine grosse Klappe haben aber in echt wahrscheinlich einen Bauchumfang von zwei Meter haben..
 
Zurück