Just Cause 2: Limited Edition für Vorbesteller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Limited Edition für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Limited Edition für Vorbesteller
 
wie sieht es eigentlich um die unzensiertheit dieses games aus?
 
Also der erste teil hat es meines wissens uncut hierher geschafft, also denke ich dass das beim zweiten teil nicht anders sein wird.
 
Hoffentlich kriegen die Entwickler diesmal die PC-Steuerung etwas besser hin. Die lag nämlich beim Vorgänger in etwa so gut in der Hand wie ein nasses Stück Seife.
 
direkt vorbestellt, und die xbox version sogar 11 euronen billiger als die ps3 version
 
ah, cool, danke! war mir nicht so sicher wie es bei JC2 ist, da der greifhaken ja ein paar neue funktionen mitbringt...

da kann dann ja tatsächlich vorbestellt werden :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tja Jim, ich hatte mit meiner 360-Version keine Probleme :D


Jedenfalls so lange, wie die Box nicht gerade wieder abgeraucht ist. :D
 
Zurück