Spike Video Game Awards 2009: Hier gehts zum Live-Stream...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spike Video Game Awards 2009: Hier gehts zum Live-Stream... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spike Video Game Awards 2009: Hier gehts zum Live-Stream...
 
Sehr schön, danke für den Hinweis und Link, Gore!

Da ich diese Nacht eh beinahe immer "durchmache", ist für mich auch die Uhrzeit kein Hindernis. :D
 
Kurios: Bei den Spike Awards 2009 gibt es vermutlich mehr Neuankündiungen als auf der gamescom und TGS zusammen.
 
Okay.... in gut 3Std. geht es los.
Ich hoff ich halt noch durch, weil DAS muss ich echt sehen...
...Mal sehen inwiefern die Reaktionen hier im Thread bezüglich der Awards ausfallen.
 
Jep, anstelle eines neuen Threads kann man ja auch den hier nutzen.

Ich bin besonders gespannt auf Halo: Reach und das neue Star Wars - und auf "the biggest surprise premieres in VGA history", das gleich in den ersten fünf Minuten enthüllt werden soll...auch wenn ich da nicht eine allzu große Überraschung erwarte.
 
Bei allen Justin-Kanälen ist das Maximum an Zuschauern erreicht worden - da ich kurz auch aus meinem rausgeflogen bin, habe ich jetzt auch keinen Stream mehr...
 
@ Galathor

Kann mir natürlich auch noch passieren. Aber dann werde ich denen wohl den Mittelfinger zeigen und ins Bett verschwinden.

Für Uncharted 2 sieht´s ja nicht sehr gut aus: Bestes Action-Adventure an AC II und bestes Studio an Rocksteady - zwei Kategorien, in denen ich fest mit Uncharted 2 bzw. Naughty Dog gerechnet hätte.
 
Force Unleashed II - sehr stimmungsvoller Trailer, aber kein Gameplay oder dergleichen.
 
Zurück