Tony Hawk: Ride: Erschreckende Verkaufszahlen in den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Ride: Erschreckende Verkaufszahlen in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Ride: Erschreckende Verkaufszahlen in den USA
 
ist ja auch kein wunder das spiel ist müll... die steuerung ist der größte mist und das blöde plastik brett auch
 
Können die nicht einfach wieder ein Tony Hawk im Stil von Project 8 oder Pro Skater 2 machen? Ich bin ja eig Fan der Reihe aber wenn ich Ride sehe könnte ich kotzen -_- Bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf Skate umzusteigen...
 
Ich hatte mir auch kurz mal überlegt das Teil zu holen. Hätte ja auch eine richtig spaßige Sache werden können, aber nachdem ausnahmslos alle Kritiken das Teil in der Luft zerreißen hab´ ich´s mir dann doch anders überlegt.
 
erschreckend wäre eher, wenn das game erfolg hätte! ^^

ich hoffe ja, dass die serie (vielleicht erst in der nächsten gen) fortgesetzt wird, denn mit den ersten vier teilen hab ich echt viel spass gehabt.
 
Die ganzen schlechten Kritiken haben das Game letztenendes vermutlich komplett niedergestreckt. Was ist nur aus der Serie geworden :(
 
Wen mans wenigstens auf der Wii mit Balaceboard,
Spielen könnte und das spiel normal kaufen one den conntroler. Dan häte es sich auf der Wii besser verkauft.
Denk ich mal oder wie seht ihr das.
 
Irgendwie lustig, da wurde lautstark nach paar Neuerungen der Tony Hawk Serie verlangt und jetzt sind alle erst Recht nicht zufrieden.
 
... das sollte sich MS mal genau anschauen ob die leute wirklich mit dem ganzen körper rum fuchteln wollen .....
 
Har har, Tony Hawk, der neue E.T.
Fragt doch mal in Alamogordo nach, da ist bestimmt noch Platz für ein paar weitere große Löcher, hehe :)
 
Sehr gut, ich hoffe sie bringen dann wieder einen "echten" Tony Hawk Teil, wenns im Herbst 2010 erscheinen würde wäre ohnehin 3 Jahre vergangen seit Tony Hawk Proving Ground.
 
In den Aktienforen hatten viele vor Monaten schon Angst dass das 'neue' Tony Hawk die Kurse von Activision in den Keller schicken. Anscheinend hat man sich darauf dann schon eingestellt und es hat den Kurs nicht so wirklich tangiert. Aber die Verkaufszahlen wurden damals schon auf niedrigstem Niveau vorausgesagt.

Das 'Spiel' ist der letzte Dreck den wirklich keiner braucht. Schlechtes Spiel (Dowhill Jam auf der Wii hatte ein ähnliches Spielprinzip) und ein absolutes mieses Stück Plastik. Die Steuerung damit ist ein einziger Witz.

Hier kann man echt nur vor einem Kauf warnen!
 
Einen solchen Flop hätte ich eigentlich nicht erwartet. Gerade da erst kürzlich eine Statistik veröffentlicht wurde, nach der sich die Kritiken NICHT auf verkaufszahlen auswirken.

Scheint wohl doch nicht ganz zu stimmen. Außerdem ist der Preis natürlich auch sehr sehr hoch, was viele wohl zusätzlich vom Kauf abgehalten hat.
 
Ohh man Tony Hawk ist doch schon seit langem tot.. die Serie braucht mal n paar Jahre Pause und wenn sie dann n paar neue Ideen haben können sie es gerne wieder mal versuchen ...
 
wirklich, th ride ist echt müll. die letzten teile waren alle nix besonderes, aber ride ist ja mal voll daneben. ich glaube, das wird der letzte tony hawk teil sein. die besten tony hawk games sind tony hawk 1 (ps1) & th 2 (ps1) & th 3 (ps2). schade drum. skate ist im moment das bessere skate-game.

mfg
 
Bei Skate komm ich einfach nicht mit der Steuerung klar. Ist alles viel zu anstrengend. Ich will wieder ein Tony Hawk wie es sie auf der PS1/Dreamcast gab. TH2 hab ich sogar 2x komplett durchgezockt weil es so genial war. Alles danach war irgendwie nur noch Murks
 
Zurück