Associated Press: Die Top 10 der Besten Spiele 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Associated Press: Die Top 10 der Besten Spiele 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Associated Press: Die Top 10 der Besten Spiele 2009
 
Die Liste gefällt mir deutlich besser, als die vom Time Magazin. Das CoD MW 2 fehlt find ich ziemlich überraschend. Aber wen ich ehrlich bin, hätte auch ich den Titel nicht in die diesjährigen Top 10 aufgenommen. Im grossen und ganzen kann man die Liste meiner Meinung nach durchgehen lassen.
 
Die Liste ist soweit okay, in punkto Innovative Spiele vermisse ich aber ganz klar Scribblenauts für NDS.
 
Ach, das ist wieder so mainstreamig. Nächstes Jahr ist FFXIII das Game des Jahres und 2011 der Nachfolger von GTA IV. Wetten? Auf sowas muss man wetten können, dann könnte man echt mal Kohle machen.
 
Immerhin wird GTA:CW dann doch noch gewürdigt^^
 
Jo, die Liste ist einigermaßen vertretbar hingen satz zu der die vor ein paar hier erschienen ist!
 
finde die liste auch völlig cool. für mich wäre die nummer 1: dragon age: origins; nr. 2: uncharted 2; nr. 3: batman arkham asylum; usw..
in der liste sind super spiele dabei.

mfg
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Jo, die Liste ist einigermaßen vertretbar hingen satz zu der die vor ein paar hier erschienen ist!


-------

Gibts den Satz auch in einer Sprache die man hier verstehen kann? ;) Oder warst Du da grad auf 4 Promille Alkoholgehalt? :D

Zur Liste: Ist halt mal wieder eine Liste wie jede andere, aber zumindest sind die Spiele alle brauchbar dadrin ^^
 
Ja, also die Liste find ich auch sehr viel besser als die von Time, und es sind vier Spiele hier vertreten, die ich mir auch noch unbedingt holen möchte: Uncharted 2, Batman, Ratchet und inFamous.

Die würde ich mir aber auch kaufen, wenn sie nicht in der Liste vertreten wären. Die stehen schon seit langem in meiner Must-Have-Liste :-)
 
Eine Top 10 reicht bei den ganzen Spielen nicht mehr aus.
 
Zurück