Mass Effect 2: Die deutschen & englischen Sprecher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Die deutschen & englischen Sprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Die deutschen & englischen Sprecher
 
Verdammt, jede weitere News zu Mass Effect schraubt meine Erwartungen höher und höher. Das Spiel muss einfach ein Meisterwerk werden...
 
es wäre cool, wenn weiredoz* sich ein Mass Effect-Hörspiel machen würde, aber die Lizenz ist wohl unbezahlbar...
 
Yvonne Strahovski...*sabber*

Fehlt eigentlich nur noch Megan Fox.Ein paar Fotos während der Ladepausen würden mir schon reichen.
 
das werden wieder so momente im leben,wo ich auf die knie fallen werde und mir die tränen aus den augen wische.weiss gar nicht mehr ,wann ich mich so dermassen auf ein spiel gefreut habe.das muss ja unendlich lange her sein.....unglaubliche sülze ,die ich da von mir gebe :-D
 
für mich immer noch DER grund für die XBOX 360..es kam echt SELTEN vor, dass mich ein spiel wie der vorgänger SO gefesselt hat!!! wann ist´s soweit!?
 
wenns die hässlichen texturnachladereien gegeben hätte...wärs das perfekte spiel gewesen..pfui, war das schade!
 
Ich hoffe ja sehnlichst, dass wir da nicht einer cleveren Marketing-Strategie aufsitzen, denn wenn nicht, dann muss das Spiel wahrlich überirdisch gut sein.
Dass mich das ein wenig besorgt, liegt daran, dass vor allem mit den eher billigen Addons nicht alle Versprechungen für ME 1 eingehalten wurden.
 
fxnox
Die Texturenachladerei war nicht die einzige Schwäche von Mass Effect.

PixelMurder
Bioware hat ja selbst zugegeben, das sie mit der Planung der Ad Ons viel falsch gemacht haben, und man durch DAO in dem Bereich viel dazu gelernt hat.


Ich freu mich auch riesig auf Mass Effect 2. Vor allem nachdem DAO erneut bewiesen hat, das Bioware mit die besten RPGs abliefert.
 
Zurück