Dante's Inferno: PS3-exklusive Divine Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: PS3-exklusive Divine Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: PS3-exklusive Divine Edition
 
Ich habe mir die Death-Edition für die 360 bestellt, die ist auch nicht schlechter, damit kann ich leben.
 
Mal sehen, wie dat Dingens wird. Und nein, die Demo steht noch NICHT zum Download.
 
Voll Fosten bei EA kann ich nur sagen ich kauf mir Darksiders anfang januar weil es da eh nicht viel mehr gibt und ich urlaub habe und das nächste God Game wird dann GOW 3, am 5 feb werde ich masseffekt 2 spielen und mir dann bioshock2 vornehmen ......
 
Wäre schön wenn es vor Release noch ne Demo gäbe, aber glaube ich eher nicht, andererseits wird das so geil, dass hole ich mir auch ohne Test, genau wie Darksiders.
 
Eh, dann wird's dich sicherlich erfreuen zu hören, dass HEUTE (!!!), den 10. Dezember, eben genau eine solche Demo im PSN veröffentlicht werden soll? Sie war bis jetzt allerdings noch (!) nirgends zu sehen...

In XBL erscheint die Demo erst am 24. Dezember.
 
Wie ich in einem anderen Thread schon sagte: Wir müssen bis morgen warten, denn in den USA ist heute noch gestern ;) .
 
"Die PlayStation-Plattform hat eine lange Geschichte von AAA-Action-Adventures."


Den Satz kann man wohl so stehen lassen.

Mit der Demo kann ich mir endlich selbst ein Bild vom "God of War Klon" machen. Und wer weiss ?! Vielleicht macht es sogar etwas besser ? (Wobei mir da bei GOW nicht mehr viel einfällt.)
 
So, jetzt ist hierzulande heute gestern und in den USA ist morgen heute. Das heißt: Die Demo ist da - und ich ziehe sie gerade.
 
Ich habe mir die Death-Edition für Playsi vorbestellt.. Ist auch einiges drin für 66 Euro
 
ps3 demo schaut echt nicht besonders toll aus!!
hoffentlich schaut die 360 version besser aus!!!
 
also schlecht finde ich die Demo jetzt nicht sogar sehr gelungen, ich sags noch mal ich habe weder was gegen das Game noch das Genere, es wird aber einfach zu der zeit untergehen und der Titel hätte mehr verdient !
 
na, die grafik finde ich nicht besonders! hoffentlich schauts auf der 360 besser aus. waere nicht das erste spiel das auf 360 besser ausschauen wuerde. :)
 
Zurück