Gears of War 3: Vorstellung auf den VGA 2009?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Vorstellung auf den VGA 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Vorstellung auf den VGA 2009?
 
Und Cliff Bleszinski hat darauf folgendes geantwortet:

"Looking forward to attending the Spike TV video game awards. Go Shadow Complex!"

Klingt nicht unbedingt nach einer Ankündigung von Gears of War 3, oder?

Edit: Obwohl... Gehört Shadow Complex nicht zu den Nominierten? Vielleicht bezieht sich sein Aussage ja auch darauf. Und dann könnte es ja die Ankündigung von Gears of War 3 als zusätzliches Sahnehäubchen oben drauf geben.
 
Die Videoawards werden ja zu einem richtigem Fest für Gamer. Erinnert mich an die E3 und GamesCon, so viele Ankündigungen gibt es
 
Alter Falter......ein neues "Gears" Ende 2010.....ich würd ausflippen. Das wär mit Garantie die Ankündigung des Jahres für mich. Man kann sagen was man will - aber GOW ist mittlerweile ein absolutes Kultobjekt geworden das locker mit dem Master Chief & Co. mitthalten kann. Ich bin mehr als gespannt.....
 
wohooooooooooooooooooooooo das wäre dann DER höhepunkt im jahre 2009!!! alles andere würde dann in der bedeutungslosigkeit versinken
 
Wäre sehr geil. Aber es gibt noch viele andere geile Spiele die kommen. Die würde ich dann aber nicht vernachlässigen wollen:) Aber ich denke mal, bzw ich hoffe, dass im November 2010 ein neues kommen wird.
 
ich fänds sehr schade wenn GoW3 schon 2010 kommen würde. Wenn man überlegt das mit dem 2ten Teil ein großteil des technisch machbaren auf der 360 bereits realisiert wurde und die Unreal Engine3.5 oder welche aktuelle version auch im moment benutzt wurde , auf den momentanen plattform an die grenze gestoßen ist im Bezug auf die Leistung die die Konsolen zur verfügung stellen glaube ich wäre es , Spielerisch,Inhaltlich und vor allem Grafisch das beste wenn GoW3 mit der nächsten Xbox 2012-13 kommen würde.
Ansonsten verkommt das Game zu einer dummen Geldmacherei. die sollen lieber mit der Unreal4 Enginge auf der nä XBox den Fans einen neuen Meilenstein präsentieren als jetzt ein GoW3 raus zu bringen der Grafisch dem vorgänger kaum überragt , sowas fände ich schade.
Denn auch wenn Grafik nicht alles ist, wenn ich 70€ für GoW2 ausgeben musste bezweifle ich das der 3te Teil für ein neues System mit neuer Enginge und noch höheren Entwicklungskosten billiger als 70e wird.
Und dann will ich auch ein Super Game, und das in Gameplay,Story und vor allem Grafik wozu sonst werden die Konsolen als HD Geräte verkauft....
 
Naja, seh ich jetzt nicht ganz so......"Geldmacherei" wird hier immer vorn angeführt als ob das prinzipiell was Schlechtes wäre - für eine bessere "street credibility" oder homoerotische Weltverbesserungs-Jesuslatschen-sit ins werden sie es wohl so und so nicht machen. Tolles Spiel soll toll Kohle einbringen um noch tolleres Game programmieren zu können.....so solls auch laufen. "Ausschlachten" unter gleichzeitigem Qualitätsverlust ist wieder was anderes - und davon geh ich bei "Gears" schon gleich gar nicht aus.
Grafisch ist man schon "on top" und ein bisschen geht noch immer. Storymässig ist noch viel drin.......mehr "cineastics" dazu noch mehr Bums hier, ein paar Liter Blut da und eventuell ein paar nackte Ärsche oder Oberweiten - ach was weiß ich. Prollig sind die Muskelprotze ja so und so - das kann man noch pushen. *gg*. Eventuell kann man ja auch sich ein wenig auf die Locust-Storyseite hin orientieren, eventuell ein Prequel mit dazu mixen und und und.

Fazit: Die Zeit ist reif für ein neues GOW. Der Sex wird auch nicht besser wenn man sich zu Tode wartet. Nix da - immer her mit den jungen Dingern *öhm*......
 
FALLLS ein neues Gears schon 2010 kommen sollte, dann gibts ein episches Battle um den Titel des Jahres zwischen MAFIA 2 und Gears 3!

Ich wills unbedingt! Der Dritte Teil muss einfach auf der 360 releast werden alles andere wäre unlogisch, wer will den bitte eine abgschlossene Storyline auf zweit Konsolen verteilt! Mir würde ja ein abschließender Teil mit den Stärken des zweiten Teils vollkommen reichen.
 
@thoson
Eine abgeschloßene Storyline auf der nächsten Konsole wäre also unlogisch? Hab ich dich richtig verstanden???
Hmm ...also existieren für dich ,
Halo1-2(XBox1) aber Halo3-4 (XBox360),
Metal Gear1(Ps1) aber Metal Gear2-3(Ps2) und Metal Gear4 (Ps3) nicht???MG erstreckt sich sogar über 3 Konsolen generationen...aber nein wäre ja unlogisch sowas..-.-´...soll ich noch mehr beispiele nennen?Hieran siehst du das daran nix unlogisch ist.Oder glaubst du wirklich die werden das bei 3 GoWteilen laßen bei der Fanbase die GoW bereits hat?Die werden soviele Teile machen wie nötig um Geld zu machen.
Und wenn du blindlings ein Game kaufen möchtest dafür 70€ zahlst ohne das man merkt das ein Spiel auch die 70€ Wert sind also dann bitte ich will für mein Geld was sehen und wenns geht, nicht etwas das ich schon in der selben Qualität vor 2Jahren hatte.....sowas ist mir keine 70€ Wert....
 
McLeast
Der Unterschied ist aber, das die Story von Gears of War von Anfang an als Trilogy ausgelegt war, im Gegensatz zu Halo und MGS.
 
Also im Vergleich mit dem ersten teil fand ich den Zweiten leider sehr schwach, genau so wie bei Halo auch.
Bei beiden Serien war der erste Teil absolute Spitzenklasse und der zweite ein Innovationsarmer abklatsch.
Ich hoffe der dritte teil (wenn er denn kommt), wird so wie bei der Halo-Reihe auch wieder stärker und kann an die Qualität des ersten Teils anknüpfen. Bei Halo hat das aufgrund der schwachen Technischen Präsentation leider nur zum Teil funktioniert.
 
Zurück