America's Army: ...kostete die US-Regierung über 30Mio.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu America's Army: ...kostete die US-Regierung über 30Mio. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: America's Army: ...kostete die US-Regierung über 30Mio.
 
Was man nicht alles zahlt, um die Rekruten von morgen zu finden, die sich dann in Afghanistan und dem Irak freiwillig ihren Hintern wegsprengen lassen...
Traurig.
 
NAja wenn man sich überlegt wieviel Kohle andere "Firmen" für sinnlosere Werbung ausgeben... is das doch ein Schnäppchen
 
Nur von der spielerischen Seite gesehen ein netter Titel. Also zumindest der erste Teil, den fand ich damals ganz gut zu zocken. Den dritten habe ich mir bisher noch nicht runtergeladen, aber werde es bald in Angriff nehmen...
 
Jeder, der ein Stück Moral und Ehre besitzt, ignoriert dieses "Spiel".
 
Jeder, der ein Stück Moral und Ehre besitzt, ignoriert dieses "Spiel".

Weil es von der Army kommt? Rein Spielerisch darf ich dann fast keinen Shooter zocken...
 
ActionMad hat folgendes geschrieben:

Jeder, der ein Stück Moral und Ehre besitzt, ignoriert dieses "Spiel".

Weil es von der Army kommt? Rein Spielerisch darf ich dann fast keinen Shooter zocken...


Sehe ich auch so. Und wie gesagt: das Spiel ist recht realistisch. Besser als CoD & Co. MW 2 z.B. ist zwar technisch sehr gut gemacht, aber der taktische Anspruch ist doch eher gering.
 
Natürlich ist das Spiel "gut". Ihr sollt es schliesslich gut finden. Hat ja auch schon mal wunderbar geklappt mit der Desensibilisierung. Darauf lässt sich aufbauen...
 
Dass ihr unreflektierten Idioten euch selbst keine Minuspunkte für das zocken von diesem Schund gebt, ist klar ;) Wahrscheinlich haben sich einige von euch auf der Gamescom auch den Flyer von der Bundeswehr mitgenommen. Deppen.
 
@dorgard
Oh man, eigentlich wurde schon alles gesagt, aber was du hier ablässt ist größter Schwachsinn.
Für wie blöd hälst du die (deutschen) Gamer eigentlich? Von wegen "Idioten" und "Deppen": Nur weil einige hier das Spiel gezockt haben oder zocken, heisst dass noch lange nicht, das alle die Amerikanische Armee abfeiern oder (hirnrissiger Gedanke) selbst eintreten.
Und auch nochmal die Frage: Was unterscheidet ein AA von einem MW oder überhaupt Kriegsshooter? Nur der Fakt dass die Army ihn produziert hat. So what? MW2 und andere Shooter wurden auch mithilfe von Army Veteranen entwickelt...
 
Zurück