Splinter Cell: Conviction: Details zum kooperativen Spielmodus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Details zum kooperativen Spielmodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Details zum kooperativen Spielmodus
 
Coole Sache! Freue mich schon sehr auf Conviction! Sowohl auf den Einzel- und auch auf den Mehrspielermodus (bzw. CoOp)...

Zwecks CoOp-Part: Wird man Convicition dann "nur" auf einer Konsole im Co-Op zocken können, oder wird dies auch via LIVE gehen?? Ist dazu schon näheres bekannt?
 
Wow, 6 Stunden Co-Op Part?! Geile Sache. Und was die Third Echolon Missionen betrifft: Dachte mir schon dass sie so ähnlich werden wie der Spec Ops bei MW2 (der Co-Op übrigens auch viel Spass macht die ersten male)...
 
splitscreen und system link wäre toll!! hoffentlich nicht nur über live!
 
Zurück