Mega Man 10: ...erscheint erneut als WiiWare-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man 10: ...erscheint erneut als WiiWare-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man 10: ...erscheint erneut als WiiWare-Titel
 
Ich warte noch immer auf die Nachzügler...Konami wollte doch ein neues 8-Bit Castlevania nachschieben, sofer MM9 erfolgreich wäre...was es wohl zweifelsohne war und ist. Auch von anderen Entwicklern hat man entsprechendes gehört!!!

Also, nicht nur große Töne spucken, sondern auch taten folgen lassen.
 
octavus_vindex
Ein 16 Bit Castelvania wäre mir lieber.

Und auch bei Mega Man würde ich mir lieber einen neuen Teil im 16 Bit Gewand wünschen.
 
Ich hätte mir gewünscht dass der Kram damals noch auf alten Konsolen erschienen wäre, dann hätte ich die Games jetzt auch hier ^^
 
Zurück