Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Gewalt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Gewalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Gewalt
 
also da bin ich ja mal richtig gespannt auf das Spiel. Muss ich mir heut doch die Demo sauge.
 
Je mehr ich sehe, desto unangebrachter finde ich die Kritik von wegen reiner GoW-Abklatsch. Vielleicht sind die Moves von Dante denen von Kratos ähnlich...das wars aber auch schon.
 
Ich kann die kritik auch nicht verstehen...
ist doch schön wenn es bis auf alle 2 jahre(!?) gow noch ein ähnliches hack&Slay mit anderen setting gibt. Conan fand ich auch gar nicht so schlecht!!!
 
Conan fand ich auch gut.

Ich denk auch lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht.

Also lasst euch nicht lumpen langt beim God of War richtig hin, wobei die parallelen immer mehr verschwinden, und Dante wird ein Erfolg.

Ich würde es euch vergönnen.

Ach ja, auf verschiedenen Seiten steht das Isaac aus Dead Space als spielbarer Charakter vorhanden sein soll.
 
Zurück