Resident Evil: Afterlife: Film auf 2011 verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Afterlife: Film auf 2011 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Afterlife: Film auf 2011 verschoben
 
Oh ja ich kanns schon gar nicht abwarten , im Kino zu sitzen und wieder genau vorher zu wissen wann jemand abgemurkst wird.Sowas von schlecht die Filmreihe -.-´.....
Oder beßer noch , jetzt kann ich sogar in 3D sehen wie die Schauspieler durch total dumme und sinnlosen entscheidungen in die Arme der wartenden Zombie Horden laufen ....oh ja ...wie geil -.-´.....
Ich bin gespannt ob im 4ten Teil endlich mal das Wort "Zombie" fällt...anstatt ," omg "Sie" sind an der Tür oder die dumme Frage: "Wer sind die"...-.-´....manchmal frag ich mich wer so Drehbücher/Dialoge schreibt....
 
@ McLeast:
Ja, da muss ich dir leider recht geben... :/

Aber es gibt Hoffnung: Sieh dir Zombieland an. Meiner Meinung nach der beste Zombiefilm aller Zeiten. :D (auch wenns jetzt eher Komödie als Horrorfilm ist...)
 
Bin skeptisch. Habe schon mal eine RE-Verfilmung gesehen. War total langweilig. Aber das gilt ganz allgemein für die meisten Filmumsetzungen zu Videospielen.
 
Also mir gefällt die Reihe und wer meint, die Akteure laufen blind in die Zombies, hat wohl eher einen Romero-Film gesehen. Ich kenne alle drei Teile und in keinem rennt jemand blind in die Fleischfetzerhorden.

"Ich bin gespannt ob im 4ten Teil endlich mal das Wort "Zombie" fällt...anstatt ," omg "Sie" sind an der Tür oder die dumme Frage: "Wer sind die"...-.-´....manchmal frag ich mich wer so Drehbücher/Dialoge schreibt...."

Weil "sie" in RE Infizierte eines Virus sind. Nirgendwo steht geschrieben, das Untote oder Kreaturen dieser Machart grundsätzlich als Zombies bezeichnet werden müssen.

@News

Schade, aber scheinbar hat man Großes vor. Allein das es in 3D gedreht wird, steigert meine Erwartungen. Und die wurden bis jetzt in der Reihe noch nie enttäuscht.
 
Ich fand die Filme gar nicht so schlecht . Allerdings fand ich den RE den Capcom selber gemacht hat um längen besser . Davon würde ich gerne mal einen weiteren sehen können .
 
Fand den dritten Teil am besten von der Reihe, daher bin ich ziemlich zuversichtlich
 
Ich freu mich jetzt nicht riesig drauf, aber ich werd ihn mir ansehen. Wird ein kurzweiliger, unterhaltsamer Film, aber bestimmt nicht DER Überblockbuster.
 
Zurück