Battlefield: Bad Company 2: Mit Teamspeak-Funktion im Multiplayer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Mit Teamspeak-Funktion im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Mit Teamspeak-Funktion im Multiplayer
 
Wird garantiert auf dem PC ein besseres MP Spiel als MW2. MW2 ist auf dem PC einfach zu Konsolen mäßig geworden. Allein schon das DD Server dabei sind, ist ein großes +.
 
Nach 2000 kills in der Beta kann ich eigentlich nur sagen das mir Trefferabfrage recht gut gefällt.
 
ja man sucht gegner habe die beta gespielt und finde es einfach nur scheiße erstmal 2 min rumlaufen und einen suchen in der zeit habe ich bei mw2 schon die ac30 gerufen
 
Jooa man muss das Prinzip von den Squads mögen und verstehen, dann ist das Spiel super.
Immer schon bei seinen Kumpels spawnen und man spart sich das laufen, auch Panzer ausschalten geht nur im Team richtig gut. Es ist anders als MW2, wenn alle für sich spielen vieliert das Team meistens.
Die Grafik find ich besser als im ersten Teil und ein Ruckeln hab ich bei mir nicht, leider ein bisschen zu viel Flimmern.
Spiel jetzt schon über 30h die Beta und mir macht,obwohl nur ein Karte, es riesig spaß.


Mein Tipp mehr als einmal Spielen, weil wenn man eine Runde mit nur Egoschweinen im eigenen Team spielt kann das eine sehr schlechten Eindruck hinterlassen, den das Spiel garnicht verdient hat.
Für mich der Must-Have neben God of War III in nächster Zeit .
 
Ach ja nie vergessen zu spotten , bringt punkte , hilft dem team und wenn alle es mal machen würden muss man auch nicht ewig gegner suchen , teamplay halt.
 
@tomk
Vieleicht läufst du in die falsche Richtung? Da man von MW den Squad Spawn nicht kennt kann einen BF schonmal überfordern und man steht einsam in der Wüste.
 
@RealSwizz

Aufjedenfall fehlt ordentlich AA, soviel kann man sagen :P

Hoffe das wird noch überarbeitet..aber ansonsten ist die grafik echt nice :)
 
lol man sucht die gegner, es is ne beta und garnich zu vergleichen mit dem was später als fertiges produkt kommt bei 32 spielern auf ner map wird man schon genug feinde finden.Versteh garnich wie man Bc2 mit dem dreckigen mw2 vergleichen kann, seit cod 4 hat sich da doch kaum was verändert.Bc2 wird ein absolutes killer spiel allein der sound is schon einzigartig, es wird mw2 weit hinter sich lassen und um längen schlagen mw 2 als konkurenz zu sehn is lächerlich Bc2 wird n richtig fettes spiel meine Meinung ! ;D
 
MW 2 ist mein erstes CoD online, davor gab´s Bad Company. Mir gefallen beide. MW 2 ist schneller und dynamischer, dafür fehlen Fahrzeuge und zerstörbare Umgebung. Bad Company spielt sich entspannter, auch wenn das mit dem "Gegner suchen" Schwachsinn ist. MW 2 ist allerdings im Hardcore-Modus wesentlich realistischer als Bad Company.

Beides gute Spiele, Bad Company 2 wird ebenfalls gekauft, auch wenn ich bezweifle, daß sich das Spiel selbst neu erfinden wird.
 
Zurück