Stranglehold: Verfilmung noch im Gespräch...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Verfilmung noch im Gespräch... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Verfilmung noch im Gespräch...
 
Film würde ich sofort gucken und über einen 2. Teil (als Game) würde ich mich riesig freuen. Ich fand der erste Teil war ein richtig kurzes, aber super unterhaltsames Actionfeuerwerk. Fand das Game echt klasse.
 
Na ob der Film jemals zustande kommt. John Woo hat sich ja auch die Verfilmungsrechte zu 3 Videospielen gesichert. Da wartet man bis heute noch auf die erste.
 
Was würde der Film ohne Chow Yun-Fat für einen Sinn machen? Die "Story" war ja nicht gerade die Stärke von Stranglehold...
 
Zurück