World of Warcraft: Model spielt das Rollenspiel gern nackt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Model spielt das Rollenspiel gern nackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Model spielt das Rollenspiel gern nackt
 
Super!
Jetzt können sich die Nerds daran aufgeilen,
dass irgendwo in der Welt ein Model nackt World of Warcraft zockt :P
 
@GrünerElch:
Genau!
Und es melden sich auch noch ein paar an, um zu "chatten", hahaha
 
So kann man die Verkaufszahlen auch vorantreiben.
 
Ich spiele am liebsten Cod4, MW2 und die beiden Left 4 Dead Teile nackt, alles andere angezogen...

NICHT
 
@Soulflyerforever bahhh pfui jetzt hab ich aus Wut meinen Rechner zerstört... ich hasse dich.. hahahahahahahahaha lachflash
 
Was isch WIRLKLICH nackt spiele, sind die Final Fantasy Spiele (insbesondere teil 10) wegen den hübschen Darstellerinnen.


...ne quatsch! ;) Ich persönlich finde diese News so überflüssig wie mein Kommentar gerade... :P
 
naja ich kenne andere spiele die mal lieber nackt spielen sollte :D ^^nennt sich real un macht echt spaß frau curry ^^
 
mann, mann, das Board hier hat echt stark nachgelassen. Soche belanglosen News liest man hier in letzter zeit viel zu oft :(
 
Irgendwie muss man halt auf seine 20 News am Tag kommen ;). Morgen twittert dann wahrscheinlich Boris Schneider Johne, dass er gerade Kaffee trinkt. Die logische Schlussfolgerung wird dann sein Johne->Kaffee->twitter->Twitter auf 360-> Kaffee plus xbox= hohe Herzfrequenz -> News: Boris kurz vor Herzinfarkt beim Xbox Spielen.
Es sind ja auch viele gute News vom Goreminister dabei, aber manche sind wirklich...Sack Reis halt.
 
Wenn es um nackte Frauen geht ist das immer ne News wert, zumindest wenn sie gut aussehen und das ist hier ja nunmal der Fall.

Des Weiteren bin ich der Meinung das viel mehr Leute Nackt spielen sollten, ich selbt mache das sehr gerne und bin auch sonst ein großer Verfechter des "Dinge nackt tuns".
 
mein gott, dann schreibt doch selber news, wenn ihr unzufrieden seid. ich find es toll, dass die seite sich nicht allzu ernst nimmt, und auch solche news freischaltet. macht euch mal locker, ihr verbitterten spiesser! ^^
 
@RIPchen: xD das gleiche hab ich mir vorher beim kurzen durchstöbern auch gedacht^^
 
"Eine Prise Selbstironie und Nerd-Humor hat man also auch als Top-Nodel " letzter Satz letztes Wort guckst du mal :) Top-Nodel
 
Zurück