Borderlands: Weiterer DLC im Anmarsch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Weiterer DLC im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Weiterer DLC im Anmarsch
 
funktioniert der Download dann auch weltweit oder nur in bestimmten Zonen wie beim ersten DLC?
Wurde das mittlerweile eigtl. gefixt? Habs immer noch nicht runtergeladen aus Angst dass es nicht geht
 
Eben - sollen die erstmal die Probleme des ersten DLC erledigen, bevor die sich auf nen zweiten stürzen !
 
KAUFT DEN DOWNLOAD NICHT!
Wie auch zuvor wird er sicher nicht mit der PEGI-Version des Spiels funktionieren.

Ach egal, BOYKOTTIERT den DLC.
Microsoft und Gearbox haben mich derart enttäuscht mit ZOMBIE ISLAND OF DR. NED, dass ich keinem empfehlen kann, beim zweiten DLC wieder 10 Euro aus dem Fenster zu werfen!
 
@Gore

Da geb ich dir völlig recht und ich hatte auch nichts anderes vor :)
 
Also nach dem zombie-dlc fiasko bestelle ich immer hier meine MS-Points oder PSN-Cards, passend zum importierten Spiel (meistens UK)

http://www.gamecodeshop.de/

Das gute ist, das die Codes direkt per email versendet werden.
 
Leider habe ich vorgestern (16.12.09) den DLC gekauft und er läuft auf meiner Version NICHT!
 
PS.
ach ja ich habe die PS3 Version und ich vermute das es sich um die PEGI Version handel.

Rote Raute mit ner 18 drin, aber definitiv nicht USK
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:

PS.

ach ja ich habe die PS3 Version und ich vermute das es sich um die PEGI Version handel.


Rote Raute mit ner 18 drin, aber definitiv nicht USK


---
Das ist die UK-version die Du hast, die gleiche hab ich auch. Pegi wäre ein Quadrat in rot mit ner 18 drin

Ich frag mich grad ob der DLC (Xbox 360) bei mir laufen würde. Hab die UK-Version und mein Hauptaccount ist "Schweiz", aber Downloadstandort ist Deutschland. Sollte man jetzt wissen ob der die Version saugt die auf dem deutschen Server liegt oder die Euro-Fassung

Regt mich tierisch auf mit dieser bescheuerten Beschränkung. Da interessiert mich schonmal ein DLC dann muss man als Kunde darauf hoffen dass er auch läuft. Tolle neue Spielewelt
 
Zurück