Assassin's Creed 2: Patch behebt diverse Fehler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Patch behebt diverse Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Patch behebt diverse Fehler
 
Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und bis auf 3 Achievements alles geholt, mir sind keine Fehler oder Abstürze untergekommen. Vielleicht tauchen diese Fehler auch nur unter bestimmten Bedingungen auf. Natürlich ist es trotzdem gut das sie noch gefixt worden sind.
 
Ich habs mir nur aus der Videothek ausgeliehen und genüßlich ^^ in vier Tagen durchgespielt und hatte keins der Probleme.

Die sollen ja vermehrt auftretten wenn man wärend einer Zwischensequenz die Konsole ausschaltet...

Hach, das war mal wieder ein sehr sehr gutes Game, freu mich schon auf den Nachfolger... hoffentlich mit viel Japanoinhalten ^^
 
Hatte auch keine Probleme, aber ein paar PS3ler hatten ja mit Bugs bei der Trophy-Vergabe zu tun...
 
ich hatte keine Probleme auf der PS3, kann nur von einem Freund sagen das er tierisch genervt war mit seiner PS3 Version, klagte dauern über Abstürze.
 
Sowas hört man öfters bei Multiplattformtiteln, trifft auch meist nur die PS3-Versionen. AC1 stürzte auch auf der PS3 ab und wurde später gepatched, damals hatte ich die 360-Version schon lange durchgezockt.
 
Ich hatte mal auf der PS3-Version ein richtig geiles Bug. Bin in Florenz auf einer Kirche in eine Spalte gerutscht, und ca. 20m tiefer im Wasser gelandet und konnte so durch ganz Florenz schwimmen, bzw. unter ganz Florenz. Leider bin ich da auch nie wieder rausgekommen, nicht einmal als ich am eigentlichen Wasser war, da hielt mich eine Unsichtbare Wand auf. Aber ansonsten läuft AC2 auf PS3 um Welten besser als damals AC1, selbst auf 1080p was man bei AC1 dann doch lieber sein lassen sollte.
 
NEEIIINNN! Warum wird denn der in der luft laufen bug behoben? der schadet doch keinem.
 
@Schmadda
Oh, auch interessant. Naja, da ich kein Unterschied festellen konnte habe ich es auch gelassen, dass es dann noch schlechter wird hätte ich nicht gedacht.
Eigentlich erzwinge ich sogut wie kein Spiel mehr mit 1080p. Selbst bei GTA4 hatte ich dann kein Bock mehr mit der Umstellung. Entweder die Spiele tun es alleine (wie MGS4, Fifa09) oder sie tun es halt nicht (Fifa10, AC2, Batman: AA). Bei 3,50 Abstand sieht man eh kaum den Unterschied.

Aber was ist der "in der Luft-Bug"?
 
auch komplett durchgezockt und nciht ein einziges problem oder nen bug gehabt! xbox360 version
 
Ich habs zwar noch nicht ganz durch (PS3), hatte aber bis auf einen Freeze kein Problem derweil.
 
Auch komplett durchgespielt und in 1080p auf der 360 und keine Abstürze.
 
Ich hatte bisher nur zwei Freezes und zwei andere Bugs: einmal wo ich zwischen einen Bootsteg und Boot ins Wasser gefallen bin und mich dann nur unterhalb des Bootes bewegen konnte und neu starten musste.

Und einmal nach dem Attentat auf Emilio, wo ich sofort nach dem Mord an ihm ins Wasser gesprungen bin um zu entkommen. Ich war also nun im Wasser und konnte nur mich sehen, aber die Filmsequenz lief und der Ton war zu hören. Da hatte ich noch Glück dass ich die Trophäe erhalten habe für die Beendigung der Spielsequenznach, und dass nach der Filmsequenz das Spiel automatisch auf einen Dach mit mir gesprungen ist und ich somit die Mission nicht wiederholen musste und weiterspielen konnte :-)
 
Zurück