Yakuza 4: Japanischer Releasetermin bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 4: Japanischer Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 4: Japanischer Releasetermin bekannt
 
Da ist ein kleiner Fehler in der News.

"Dementsprechend wird Yakuza 4, welches in Japan den Titel Ryu ga Gotoku 4: Densetsu o Tsugumono trägt, ab dem 18. März 2009"

sollte wohl 2010 heißen :--)
 
Mit was für ein game könnte man Yakuza vergleichen? Würde mich mal interessieren, damit ich mir mal ein besseres Bild von der Reihe machen kann. Mich ernnern die Bilder immer an die guten alten Shenmue teile.
 
Kurze Frage: Die Jungs von Sega haben Yakuza 4 in einem Jahr fertiggestellt?

Wenn das stimmt, dann muss ich nach langer Zeit mal wieder von Sega den Hut ziehen. Resepkt!!!
 
warum Sorgen? Wenn die Engine einmal steht und die auch passt, muss doch nur noch der Inhalt adaptiert werden ...
Nicht jeder Nachfolger muss ein Uncharted 2 sein ;)
 
Mach dir da mal keine Sorgen. Von Kenzan! aufs 3er hats auch nur ein Jahr gedauert, und der ist auch herausragend.
 
Torian_C
Selbst mit bereits vorhandener Engine, ist 1 Jahr Entwicklungszeit für heutige Verhältnisse verdammt wenig.
 
Zurück