Forza Motorsport 3: 1 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: 1 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: 1 Mio. Mal verkauft
 
Verdient...aber es hat trotzdem einige Schwächen.
Angefangen bei den
zu langen Rennen d
en neuen (von Turn Ten) Strecken (die Streckenführung fällt zu "echten" Strecken stark ab)
Schatten der Gegner welche öfter mal wegploppen
und wenn man neben der Strecke ist könnte der Staub ruhig mehr aufwirbeln.

Trotzdem ein klasse Spiel, die Steuerung ist unerreicht von der bisherigen Konkurrenz.
 
mmmmh..für eine mittlerweile etablierte marke und bei DER menge an verkauften konsole und bei der tatsache, dass es sich hier NICHT um ein "nischengame" handelt...doch a bissl mager... whops!
 
1000001 :)
habs mir nun auch bestellt.
naja, war ja auch einiges an konkurrenz in diesem herbst auf dem markt. find jetzt nicht so wenig...
 
Viele leute hier vergessen, dass sich nicht die ganze Welt in irgendwelchen Spieleforen rumtreibt um sich ueber die neusten Spiele zu informieren.

Denn nur da fand ein Hype statt!!

Denn so ein massive Werbeoffensive hab ich hier in Deutschland nicht mitbekommen.

Hat einer mal vergleichsdaten zu Forza 2, ich glaub das hat sich auch nur sehr schleppend verkauft und ist am Ende bei ueber 4 mio gelandet.

mfg de
 
Schön zusehen, dass gute Spiele auch gute Verkaufszahlen aufweisen^^ Schlussfolgerung daraus -> es kommt ein Nachfolger. Also in diesem Sinne :)
 
War ja klar dass die Sonyboys wieder was zu meckern haben....jaja, der Neid der Besitzlosen. Wie auch immer - 1 Million ist sicher kein Pappenstiel und Weihnachten kommt ja auch noch. Ganz nebenbei dass Rennspiele - vor allem Simulationen nie den Hype eines "Modern Warfare 2" erreichen können.....gibts einfach zu wenig Blut und Gewalt darin. Ich finds immer noch genial mit einer giftigen Schleuder um die Kurven zu heizen. Wer sich das entgehen lässt dem ist sicher nicht mehr zu helfen. Ein paar Milliönchen kommen da aber so und so noch dazu....absolut verdient.
 
Ob ne Million nun viel ist oder nicht, Forza 3 ist ein absoluter Traum und wen interessieren da als Zocker schon die Verkaufszahlen? ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ob ne Million nun viel ist oder nicht, Forza 3 ist ein absoluter Traum und wen interessieren da als Zocker schon die Verkaufszahlen? ;)


Kurz und knapp: Chocobo :P
 
Eigentlich fand ich Forza 3 ja ganz interessant, aber nach den Gamepro und Gamefront Reviews die wieder einmal auf ein langweiligen Karrieremodus hindeuten, verzichte ich dann doch.
Mich wundern die eher ernüchternden Verkaufszahlen eher weniger, dafür die Wertungen umso mehr. Anscheinend bewertet man heut zu Tage nur noch die Physik, anstatt Spielspaß.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Eigentlich fand ich Forza 3 ja ganz interessant, aber nach den Gamepro und Gamefront Reviews die wieder einmal auf ein langweiligen Karrieremodus hindeuten, verzichte ich dann doch.

Mich wundern die eher ernüchternden Verkaufszahlen eher weniger, dafür die Wertungen umso mehr. Anscheinend bewertet man heut zu Tage nur noch die Physik, anstatt Spielspaß.

---------------
Wie kannst du den Spielspaß einschätzen, wenn du das Spiel gar nicht intensiv ausprobiert hast? Und wo das Spiel einen langweiligen Karrieremodus haben soll, muss man mir mal echt erklären.
 
Na ja, ich warte lieber auf Gran Turismo!!! Damit bin ich besser bedient.
 
Na so wie immer - mit nem DS3 auf voller Vibrationsstufe im Rektum, viiiel Ignoranz und irgendeinem Artikel von irendwem und Schlag mich tot - das Ganze Daumen mal Pi und fertig ist der Fanboy-Hirnschiß *tataa*. Es sei denn dass ein PS3-Logo oben ist dann gilt nur eine Formel "Hirn aus, Spiel rein" *fg*

".....eigentlich fand ichs ganz interessant, aber.......der Bruder meines schwulen Schwipschwagers meinte dann aber auch........" Gott Allmächtiger steh mir bei !!
 
@Tommy

1.Indem man sich Reviews durch liest.
2. Wenn man immer auf den selben Strecken rum fährt, ist das langweilig!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

2. Wenn man immer auf den selben Strecken rum fährt, ist das langweilig!

----------------------
Also ich habe jetzt rund 40 Stunden hinter mir und kann nicht behaupten, dass man immer auf den gleichen Strecken fährt. Aber wie gut, dass man bei GT ja nie auf den gleichen Strecken nochmals fahren muss.
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

Na ja, ich warte lieber auf Gran Turismo!!! Damit bin ich besser bedient.


-------

Naja, ich persönlich warte dann lieber auf FM4...damit hält man wenigstens was in der Hand.:D

@Topic:

Glückwunsch , nach dem ganzen Hate hätte ich nun nicht damit gerechnet, das es so schnell geht.

( Nur mal zur Erinnerung...für die Zornies die hier von Hype schwafeln: http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=77635#1000105 )
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@Tommy


Neulich haste behauptet dass dir Shift mehr Spaß gemacht hat?!

-----------------
Was du dir alles merkst;) :D

Shift hat mir auch mehr Spaß gemacht, was vor allem an dem irgendwie zähen Einstieg bei Forza liegt. Die ersten Stunden kam Forza (insbesondere der Karrieremodus) nicht so recht in Fahrt und war zu Beginn auch durchaus enttäuscht. Liegt wohl auch an den (meiner Meinung nach) häufig zu langen Rennen, was ich immer noch etwas schade finde.

Mittlerweile würde ich aber sagen, dass beide Titel beim Spielspaß durchaus gleich gut sind.
 
@Tommy
Wie viele Runden hat den ein Renner im Schnitt, ich persönlich finde längere Rennen nämlich spannender?!
btw. In Forza 2 haste noch bemängelt, dass die Rennen zu kurz sind! :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Wie viele Runden hat den ein Renner im Schnitt, ich persönlich finde längere Rennen nämlich spannender?!

btw. In Forza 2 haste noch bemängelt, dass die Rennen zu kurz sind! :D

---------------------
Also bei den normalen Rennen würde ich von ca. 10 bis 12 Minuten pro Rennen ausgehen. Die Wochenendrennen können im späteren Verlauf auch gut und gerne 15 bis über 20 Minuten gehen. Hört sich nicht sonderlich viel an, aber bei der Masse an Rennen zieht sich das enorm ;)

Und zu Forza 2:
Echt!? Ich fand schon damals die späteren Rennen bei Forza 2 etwas zu lang. Gerade die Turniere haben sich ordentlich gezogen. Nur die Ausdauerrennen waren damit verglichen zu kurz (aber das ist bei Forza 3 ähnlich) ;)
 
Zurück